Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
In letzter Zeit gehen viele Gerüchte die Runde. Klar scheint dass Juve für die kommende CL in allen Bereichen nachlegen wird.

Ich würde uns so verstärken:

Stürmer: Robin Van Persie, Farfan und Giovinco.

Mittelfeld: Naingolan, Draxler.

Verteidigung: Rannochia, Dede.

Welcher Spieler muss unbedingt kommen: Robin Van Persie

Formationen:

3-5-2

Buffon
Barzagli-Dede-Chiellini
Farfan-Vidal-Pirlo-Marchisio-Draxler
Van Persie-Vucinic

4-3-3

Buffon
Lichtsteiner-Barzagli-Chiellini-De Ceglie
Vidal-Pirlo-Marchisio
Farfan-Van Persie-Vucinic

Und die CL 12/13 gehört uns!

Juveshirt

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
klingt schonmal nicht schlecht... das wäre meine überlegung:

Buffon
Barzagli-Bonucci-Chiellini
Robben-Vidal-Pirlo-Marchisio-Bale
Cavani-Vucinic

Wenn man dann noch einen starken innenverteidiger holt (da fällt mir spontan kein name ein) und bedenkt, dass wir Spieler wie Lichtsteiner, De Ceglie, Quagliarella, Matri, Pepe, Giaccherini auf der Bank hat, ist man mit wenigen Millionen ein super aufgestelltes Team!

http://www.juventuswelt.com

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Klasse Aufstellung, aber dein Satz zum Schluss gefällt mir nicht:

ist man mit wenigen Millionen ein super aufgestelltes Team!
Robben 20-30 Mio., Bale 40-50 Mio. und Cavani 30-50 Mio., dass wären ja insgesamt max. 130 Mio. für drei Spieler. Ich bekäme für deutlich weniger 7 Spieler. Nebenbei sind alle 3 keine möglichen Transfer Kandidaten.

Spekuliert wird viel, aber Bale geht wenn zu Barca, Robben hat erst per SMS Juve abgesagt und Cavanis Presi hat gesagt, dass er in nicht für 50 Mio. gehen lassen würde.

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
ok vielleicht könnte man nicht alle auf einmal kaufen Lachen
für mich hat aber ein stürmer absolute priorität, also würde ich auf jeden fall cavani holen. auf bale und robben könnte ich am ehesten verzichten, da außen lichststeiner gut spielen kann, genauso wie estigarribia und pepe, da brauche ich keinen wichtigen namen. aber die 30-35 millionen für cavani, denn am ende wird er nicht mehr kosten, würde ich mit geschlossenen augen investieren!

wir dürfen auch nicht vergessen, dass krasic, vermutlich auch elia (oder wenn conte ihn mal spielen lässt, haben wir noch einen flügel), felipe melo (!!) usw. auch cash bringen... mal sehen wie es ausgeht.

http://www.juventuswelt.com

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Klar würde auch Cavani mit offenen Armen begrüßen, keine Frage, immerhin gehört er mittlerweile zu den besten der Welt!

Jetzt wo du Elia schreibst, muss ich glatt ein neues Thema eröffnen.

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
ich weiss gar nicht was ihr mit eurer Verteidigung habt ? wieso wollt ihr denn nicht Caceres aufstellen das ist ein Top man finde ich also meine aufstellung würde so aussehen.

Buffon
Caceres-Dede-Chiellini-de Ceglie
Vidal-Pirlo-Marchisio
Nani-Giovinco-Vucinic

Also ich habe gehört das Juve sich noch die 2.te hälfte der Transferrechte von Giovinco kaufen will.
Zu Dede da weiss ich auch nicht mehr als ihr
Zu Robben ich bin froh das er nicht kommt er passt nicht in das System von Conte auserdem ist er sehr verletzungsanfällig und ein alleingänger.
Und Leandro Damiao abensoll sich angeblich mit Juve geeinigt haben.
Nani glaub ich nicht aber ich darf ja wohl noch träumen Lachen

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Caceres ist ein super Mann keine Frage, aber Lichtsteiner ist auch gut und in einer Viererkette würde ich ihn Caceres vorziehen, weil er einfach im Moment der komplettere Mann in meinen Augen ist.

Robben würde sehr wohl in das System von Conte passen und zwar als rechter Stürmer im 4-3-3 oder im 3-5-2 als rechter Mittelfeldspieler. Verletzungsanfällig ja und Alleingänger ja, aber mit 70%+ Torerfolg, nicht so wie Krasic. Er wäre ein sehr guter Transfer, aber das hat sich jetzt mit seiner SMS ja erledigt, leider.

Damiano ist doch noch nicht so sicher wie die Medien gemeint haben, aber wir werden sehen.

Nani währe auch ein interessanter Mann.

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
finde auch nicht das wir in der verteidigung wirklich verstärkung brauchen, vielleicht ein paar alternative falls jemand ausfällt

im mittelfeld würde mir farfan garnicht gefallen(ist zwar ein TOP spieler) aber solche geldgeilen profis passen nicht zu juve... Robben?? unwahrscheinlich da absage und Bale sowieso ganz klar wenn dann zu Barca
hätte aber auch keine einfälle ...

im Sturm würde ich sehr gerne einen DZEKO, AGUERO, TORRES sehen...RVP ist nicht so mein fall....eher dann noch BENZEMA
aber denke das es Juve/Conte dieses jahr leichter haben einen topspieler zu verpflichten als letztes....

egal wie IMMER FORZA JUVE

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Benzema oder higuain würde ich auch gerne bei Juve sehen bei Benzema ist es sehr unwahrscheinlich und bei Higuain unmöglich weil er sagte das er mit Real noch die Cl erst gewinnen will (ich sag nur solange Maurinho da ist und es ein FC Bayern oder Barca gibt kann er gerne weiter träumen eher holen wir den CL-Titel als real)
ja und RVP find ich auch nicht so toll auserdem ist er auch schon 28 und Juve sucht ja was langfristiges und auserdem ist Barca auch stark an ihm interessiert

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Und was haltet ihr von Julian Draxler von Schalke? Ich find den Jungen klasse, dribbelstark, schnell und hat einen guten Schuss. 18 Jahre alt und 1,87 Groß, würde zwischen 10-15 Mio. kosten.

Farfan wäre halt ablösefrei und würde zu unserem System passen.

juve1992


Autor
Autor
Farfan ,RVP und damiao! + einen verteidiger als reserve und bouy und gabriel apellt aus der primavera in die erste holen als ersatz für unser toptrio! ich denke mit 60 mille könnte man eine Cl starke mannschaft aufbauen. (farfan - ablösefrei , RVP 35 Mill, Damiao 15 Mill und ein LV oder IV 10 Mill )

GioViNcO

avatar
Member
Member
bitte bitte bitte giovinco zurückholen <3

Juveflaggelogo

und auf immobile bauen, 26 tore in der serie b sprechen für sich gabriel appelt und bouy auch einsätze in der ersten mannschaft geben, juve hat ne starke jugend! forza juve

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Jup die Appelt Brüder sollte man in der ersten Manschaft mal ne Chance geben oder ausleihen und Pogba der ist sowieso so gut wie bei uns und ich finde beides gut bei ihm er kann sowohl erste als auch 2te. Mannschaft spielen.

Und Giovinco würde ich auch gerne wider bei Juve sehen

Und RVP würd ich nicht so gut finden bei Juve.
Man City hat auch schon mit den Verantwortlichen von Juve gesprochen, das wenn Juve die Verhandlungen zu RVP abbricht(weil wir zurzeit Topanwärter auf ihn sind)dann würde Man City sich bereit erklären Juve Edin Dzeko anzubieten und das sogar noch billiger !

Juve hat Balotelli eine Abfuhr erteilt weil sie sagten das sie sich nicht mit balotelli einigen wollen auf einen transfer.

Tevez ich hoffe das der nicht wider ein Thema ist bei uns. Ich mag ihn einfach nicht

MoloR___!

avatar
Supporter
Supporter
buffon
lichtensteiner-barzagli-chielini-kolarov
vidal-pirlo-marchisio
govinco-rvp-vucinic
jetz ist nicht einmal sicher ob überhaup ein topspieler kommt wenn boriello verpflichtet wird, conte mag ihm leider sehr
juve sollte weiter nchwuchspieler hohln wie pogoba dann könnten sie so eine junge manschaft unt talentierte wie der bvb haben OBWOHL WIR jetzt schon die bessere haben!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::