Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Agnelli vs. Del Piero... aber warum? am Sa Apr 21, 2012 3:44 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

2 Re: Agnelli vs. Del Piero... aber warum? am Sa Apr 21, 2012 4:00 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Sehr schöner Artikel Mauro, das sind super Worte!

Vor allem:
Aber Del Piero ist ein Gott für mich und ich würde ihm alles geben, was er verlangt.
Er verlangt ein weiteres Jahr, ja dann geben wir es unserer größten LEGENDE und machen nicht so einen Scheiß wie Agnelli, bitte!

FORZA ALEX, FORZA JUVENTUS!!!

3 Re: Agnelli vs. Del Piero... aber warum? am Sa Apr 21, 2012 7:01 pm

juve1992


Autor
Autor
Wieso tritt mir agnelli nicht gleich in die eier hab ich mir im oktober gedacht...aber statt das der schmerz langsam nachlässt wird er stärker je näher wir dem napoli spiel im pokal finale kommen...lieber verlängern und wir kommen "nur" in die CL als meister und nächste saison CL ohne alex!

4 Re: Agnelli vs. Del Piero... aber warum? am Sa Apr 21, 2012 9:53 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Er verlangt ein weiteres Jahr, ja dann geben wir es unserer größten LEGENDE
Also ich würde nicht sagen das Del Piero unsere größte Legende ist ja er ist zwar gut und auch eine Legende aber nicht die größte also mit diesen Worten würde ich vorsichtig umgehen weil es gab auch noch Spieler wie Nedved, Platini,Zidane und Buffon ist auch eine große Legende.

Auserdem glaube ich Agnelli hat nix gegen Del Piero es ist nur einfach so das sie eine verjüngerung des Kaders vornehmen und auserdem weiss man auch nicht ob Del Piero noch eine Saison durchhält bei Juve weil wie gesagt Conte verlangt von seinen Spielern auch das sie wider mit nach hinten kommen und versuchen sich den Ball zu ergattern un d das kann Del Piero nicht mehr so gut umsetzen

5 Re: Agnelli vs. Del Piero... aber warum? am So Apr 22, 2012 12:08 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
also mit diesen Worten würde ich vorsichtig umgehen weil es gab auch noch Spieler wie Nedved, Platini,Zidane und Buffon ist auch eine große Legende.
Wieso vorsichtig, ich meine wäre von diesen allen, hat so lange bei Juve gespielt wie Del Piero?
Wer von diesen Namen hat für Juve 700+ Spiele bestritten?
Wer hat für Juve 288 Tore erziehlt?

Ich will jetzt keinen der anderen der Juve Legenden schlecht machen, aber die größte Legende ist und bleibt Alessandro del Piero!!!

6 Re: Agnelli vs. Del Piero... aber warum? am So Apr 22, 2012 12:28 pm

juve1992


Autor
Autor
Del piero ist was anderes als buffon nedved zidane und co! und zwar 19 jahre und 702 spiele anders (mit heute wenn er spielt)!!!!!!!!! Die besten bleiben für mich immer die die in liga 2 gingen! Aber an Del Piero kommt KEINER ran!

7 Re: Agnelli vs. Del Piero... aber warum? am So Apr 22, 2012 2:30 pm

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
wie kann man sagen del piero sei nicht die größte legende in juve?????
das ist fast schon ne beleidigung....

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::