Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Mauro

avatar
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Das ist doch immer wider schön zu hören Schal

MoloR___!

avatar
Supporter
Supporter
Juveflaggelogo

DNAGobbo84

avatar
Neuling
Neuling
ich denke trotzdem dass der zu Real geht, wenn nicht diese Saison dann die nächste

https://www.facebook.com/pages/Ho-in-testa-solo-la-Juve/19986370

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
absoluter quatsch. wo hast du das denn her? er bleibt mindestens 5 jahre, bin ich mir sicher.

http://www.juventuswelt.com

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
der geht nirgends hin!!!!!!!!
der fühlt sich pudelwohl,sage auch für min.5jahre
Juveflaggelogo Juveshirt Schal

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich hoffe ihr habt recht. Vidal ist mir schon richtig ans Herz gewachsen und ich würde schon fast heulen wenn er gehen würde. Habe auch was gelesen dass Real sehr interessiert ist und habe deshalb ein mulmiges Gefühl, hoffe aber natürlich das er für eine sehr sehr lange Zeit bei uns bleibt.

Forza Vidal

DNAGobbo84

avatar
Neuling
Neuling
Ich habe es nirgends gelesen, es war meine eigene Behauptung. Ich komme dazu das zu sagen, weil ein ghuter Freund von mir Leverkusen Fan ist und ich oft auch Bayer Spiele mit ihm geguckt habe im Stadion. Vidal war ja da absoluter Publikumsliebling und er hat dort auch immer nach jedem Tor das Wappen geküsst, und sich ans Herz gefasst. Oft hat er auch gesagt dass Leverkusen ja ein so toller Verein ist.

Und außerdem hat er desletzt ein verwirrendes Interview gegeben in dem er gesagt hat dass er bisher keine Zeit hatte über Real nachzudenken, er will erstmal die Coppa Italia gewinnen.

Ich finde Vidal auch super, er ist ein Zerstörer im Mittelfeld, aber er ist kein Marchisio oder Del Piero der ewig bleibt. Wenn Real Madrid anklopft (das ist das höchste neben Barcelona was ein Spieler erreichen kann) dann ist es schwer jemanden zu halten.

Zidane ist auch gegangen, schon vergessen?

https://www.facebook.com/pages/Ho-in-testa-solo-la-Juve/19986370

joe76

avatar
Autor
Autor
Ich drücks mal so aus, man muss kein Fußballprophet sein um erkennen zu können das Juve dieses Jahr nicht nur die Meisterschaft gewonnen hat, sondern was noch viel viel wichtiger ist... einen Grundstein für die Zukunft gelegt hat.

Die Chancen das Juve im nächsten Jahr Europa dominiert ist meiner Meinung nach mit 1-2 richtig guten Transfers jetzt schon gegeben... aber das Juve die nächsten Jahre den Europäischen Fußball beherrschen wird, da hab ich keinerlei zweifel. Zu gut macht man den Job im Jugendbereich und die nächsten Weltfußballer macht man sich selbst statt sie teuer zu kaufen.

Und auch Vidal ist kein Vollidiot und wird einen teufel tun und Juve verlassen, gerade in einer Periode in der man alles Gewinnen kann und einiges gewinnen wird.

Natürlich ist Zidane auch gegangen, aber Juve`s Mannschaft zu dem Zeitpunkt als Zidane nach Madrid ging war schon überm Zenith und nicht am Anfang wie diese Truppe. Es werden mit sicherheit einige gehen im laufe der nächsten 2-3 Jahre, aber wenn Vidal annähern diese Leistungen bringt wie bisher wird er auf keinen Fall dabei sein

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
Vergiss nicht, dass mit Zidanes Transfer (damals der teuerste der Welt) gewissen Herren namens Buffon, Thuram und Nedved kamen... Bei Juve ist man nicht gerade auf den Kopf gefallen, nichtsdestotrotz glaube ich, dass er bleibt. Die Gründe hat joe sehr gut erklärt.

http://www.juventuswelt.com

juve1992


Autor
Autor
Denke nicht das vidal so schnell gehen wird. Es lieben ihn zu viele leute in turin. ausserdem in leverkusen ist es was anderes er wollte zu einem topteam das auch international was zu sagen hat. und ich denke mal juve wird nächste saison mehr als real zu sagen haben , wenn noch ein topstürmer kommt!
Ich bin ein großer vidal fan geworden wie der mann in die 2kämpfe geht mit so viel einsatz einfach hammer. verliert er den ball läuft er direkt hinterher und holt sich den zurück. und sollte er aus was für ein grund auch immer in 3-4 jahren wechseln ist mit pogba bouy und apelt schon vorgersorgt!

für mich wird dieser kader und der abstiegskader immer legender sein! Der serie b kader versteht sich denk ich mal von selbst. und der kader dieser saison ist einfach der, der JUVE ZURÜCK BRACHTE! und da vidal dazugehört wird er jetzt schon für mich legendär sein" Juveflaggelogo

DNAGobbo84

avatar
Neuling
Neuling
Ich hoffe dass ihr recht habt, heute hat Vidal auch entwarnung gegeben, jetzt glaube ich auch dass er bleibt

Denn er ist echt ein Monster in seiner Position. Nächstes Jahr Champions League wird ein großes Jahr für uns Juveflaggelogo

https://www.facebook.com/pages/Ho-in-testa-solo-la-Juve/19986370

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::