Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Del Piero doch bis 2013? am Sa Mai 12, 2012 2:59 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

2 Re: Del Piero doch bis 2013? am Sa Mai 12, 2012 3:09 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich hoffe sehr dass es sich nicht um ein Gerücht handelt, ich will Alex auch nächste Saison dabei haben.

Als es hieß es gebe eine Überraschung habe ich sofort an eine Verlängerung von Del Piero gedacht und hoffe es immer noch.

Schauen was passiert!

FORZA DEL PIERO

Juveflaggelogo

3 Re: Del Piero doch bis 2013? am Sa Mai 12, 2012 6:21 pm

DNAGobbo84

avatar
Neuling
Neuling
ich denke es wird eine Überraschung...das wäre das i Tüpfelchen Juveshirt

https://www.facebook.com/pages/Ho-in-testa-solo-la-Juve/19986370

4 Re: Del Piero doch bis 2013? am So Mai 13, 2012 10:24 am

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Joa das würde ich auch begrüßen

5 Re: Del Piero doch bis 2013? am So Mai 13, 2012 6:03 pm

juve1992


Autor
Autor
Ich denke das wars! Es war del pieros letztes serie a spiel :´(

6 Re: Del Piero doch bis 2013? am So Mai 13, 2012 6:20 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich glaube auch, nach diesen Worten und Bildern ist es endgültig vorbei!

Traurig tränen

7 Re: Del Piero doch bis 2013? am So Mai 13, 2012 6:30 pm

juve1992


Autor
Autor
Bis vor dem anstoss hab ich fest daran geglaubt, nach der ehrenrunde bei der auswechslung war ich mir dann nicht mehr sicher und als er dann ganz am ende erst einlief nach dem vorstand und nach conte war mir klar das es das letzte mal für alex in turin war Traurig ABER er geht als ungeschlagener champ und mit einem tor im letzten spiel. was gibts es schöneres für eine letzte saison!

Der beste juve spieler aller zeiten
Mann kann es sich nicht vorstellen. ab anfang nächster saison bin ich seit 13 jahren schon juvefan und del piero ist der einzige der seit dem übrig ist.Ich weiß garnicht wie das sein wird, ich kanns einfach nicht glauben und begreifen als ob es einfach nur ein traum ist .

8 Re: Del Piero doch bis 2013? am So Mai 13, 2012 6:35 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
ja man wird lange brauchen es zu begreifen, i finde nur schade dass Agnelli nicht einsehen wollte, dass Juve ihn nächstes Jahr in der CL gebraucht hätte und auch sonst.

FORZA DEL PIERO PER SEMPRE

9 Re: Del Piero doch bis 2013? am So Mai 13, 2012 7:49 pm

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
ich kenne Juve auch seit ich 6 jahre alt nur mit del piero und jetzt bin ich 25 jahre...

Aber eines Champions Abschied würdig!!!!!

10 Re: Del Piero doch bis 2013? am So Mai 13, 2012 8:15 pm

MoloR___!

avatar
Supporter
Supporter
unsere hoffnung stirbt zu letzt oder jungs? tränen

11 Re: Del Piero doch bis 2013? am Mo Mai 14, 2012 8:53 am

SamCaha

avatar
Member
Member
Hallo zusammen erstmals!

Wir sind ungeschlagen Meister geworden aber ich binn trotzdem Todtraurig weil Del Piero uns verlässt! Ich weis nicht wie viele Juve Trikots ich zuhause mit Del Piero habe und ihr wollt mir sagen das es nächste Saison kein Juve Trikot mit Del Piero mehr gibt? Nein das darf doch nicht wahr sein!

Grazie Capitano!!

12 Re: Del Piero doch bis 2013? am Do Mai 17, 2012 12:10 pm

ds_90


Besucher
Besucher
Wer im Stadium war weiß dass dies sein letztes Spiel als Bianconeri in der Serie A war denn alleine die Verabschiedung bei seiner Auswechslung, die Ehrenrunde, dass er als letzter bei der Scudetto übergabe aus der Kabine kam und wie er dabei angepriesen wurde.
Es war etwas besonderes auch die Meisterfeier in Turin wo sich 400000 Fans von ihm verabschiedeten da wussten wir alle dass dies sein Letztes mal war und ich bin froh dass ich ihn mitverabschieden konnte! Juveflaggelogo


SOLO UN CAPITANO!! Schal

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::