Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer ist der Bomber?

11% 11% [ 5 ]
27% 27% [ 12 ]
16% 16% [ 7 ]
9% 9% [ 4 ]
16% 16% [ 7 ]
5% 5% [ 2 ]
16% 16% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 44

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wer ist DER Stürmer, der uns fehlt? am Sa Mai 26, 2012 7:25 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
Die Namen, die wir im Moment täglich hören, sind immer die gleichen. Wen würdet ihr von denen wählen?

http://www.juventuswelt.com

2 Re: Wer ist DER Stürmer, der uns fehlt? am Sa Mai 26, 2012 7:44 pm

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
Giovinco fehlt (aber den magst du nicht so wies aussieht)

ehrlich gesagt mag ich die alle nicht so.... aber wenn einer kommt und viele tore schießt ist es mir recht... denn kann von mir aus ghadaffi jr. zu uns kommen wenn er 20 tore/saison macht...

Ich hätte gern DZEKO, Torres, Rossi (leider nicht mehr so möglich)oder Giovinco

3 Re: Wer ist DER Stürmer, der uns fehlt? am Sa Mai 26, 2012 8:04 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
dzeko habe ich vergessen... giovinco, rossi und genauso jovetic sehe ich nicht als die stürmer an, die uns mehr als 20 tore pro saison bringen sollen. sie sind alle eher eine hängende spitze..

http://www.juventuswelt.com

4 Re: Wer ist DER Stürmer, der uns fehlt? am Sa Mai 26, 2012 8:16 pm

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
okay da geb ich dir recht Daumen

5 Re: Wer ist DER Stürmer, der uns fehlt? am So Mai 27, 2012 12:29 am

joe76

avatar
Autor
Autor
Der absolute Hammer meiner Meinung nach wäre Higuain.Aber ich denke das er von allen am wenigsten Chancen hat bei uns zu landen.

Muss aber genau so klar sagen das Neymar ein Stürmer für die Zukunft der Superlative wäre. Die Technik, die Übersicht und vor allem diese Kaltschnäuzigkeit in seinem Alter.... ist schon beeindruckend. Dennoch bräuchte er min. eine Saison um zu lernen wie der Hase in der Serie A läuft, da es schon extreme Unterschiede zur Brasilianischen Liga sind.

Und nur weil Juve akut einen Stürmer braucht der die Bälle in die Maschen haut, und keine Zeit hat darauf zu warten das ein Stürmer sich an die Serie A gewohnt hat Higuain meine Stimme bekommen, denn ich denke das an die Qualitäten eines Neymar nur ganz ganz wenige dran kommen auf dieser Welt.

Was Giovinco angeht, halte ihn für sehr sehr sinnvoll als hängende Spitze oder als Flügelspieler. Als Sturmspitze eher weniger. Mit absoluter Sicherheit auch eine richtig starke Verstärkung für Juve.

Die sollten allerdings nicht mehr allzulange warten mit den Gesprächen um die 50% sonst wird er nach der EM unbezahlbar .

6 Re: Wer ist DER Stürmer, der uns fehlt? am So Mai 27, 2012 11:13 am

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ich habe für Neymar gestimmt, weil er einfach Weltklasse ist.
stellt euch vor der würde jetzt schon zu uns wechslen das wäre klasse.
Auserdem woher wisst ihr denn das er 1 Jahr brauch um das Prinzip zu kennen ?
bestes Beispiel Klose er kam in die Serie A und hat gleich mit Dampf angefangen und jetzt ist er so wichitg für Lazio geworden und er musste sich auch nicht erst an die Serie A gewöhnen, sondern die Serie A an ihn

Und wenn NEymar so Talentiert ist wird er das mit der eingewöhnungszeit auch locker schaffen.

Falls wir ihn doch noch nicht bekommen sollten dann wäre es auch toll wenn wir Higuain oder Cavani bekommen könnten. Ich finde beide gut.

7 Re: Wer ist DER Stürmer, der uns fehlt? am So Mai 27, 2012 4:49 pm

MoloR___!

avatar
Supporter
Supporter
ich finde neymar unrealistisch aber wäre top ohne einen stürmer von der ober liste +GIOVINOCO und sanchez wären wir nicht bereit für die cl!

8 Re: Wer ist DER Stürmer, der uns fehlt? am So Mai 27, 2012 6:26 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Mir gefallen zwar alle Spieler von der Umfrage und würde alle begrüßen wenn sie kommen. Habe aber für Cavani gestimmt und zwar aus dem Grund, weil er schon bewießen hat in der Serie A viele Tore schießen zu können, alle anderen müssten sich erst beweißen, auch wenn sie in anderen Ligen überzeugt haben.

9 Re: Wer ist DER Stürmer, der uns fehlt? am So Mai 27, 2012 7:23 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Manuel da shaste aber schön gesagt ich glaube ich muss gleich weinen

10 Re: Wer ist DER Stürmer, der uns fehlt? am Di Jul 10, 2012 7:30 pm

GioViNcO

avatar
Member
Member
balotelli wär ein traum!

11 Re: Wer ist DER Stürmer, der uns fehlt? am Mi Aug 15, 2012 8:39 am

funkygee

avatar
Neuling
Neuling
Ich habe für Suarez gestimmt, aber wie bereits von Mauro erwähnt wären alle aufgeführten Spieler willkommen. Cavani wäre sicher ein fertiger spieler, aber der Preis ist in diesem Fall überhaupt nicht heiss...

Edit: Pazzini hätte vielleicht aufgelistet werden sollen, ich wünsche ihn zwar am wenigsten bei Juve!

12 Re: Wer ist DER Stürmer, der uns fehlt? am Do Aug 16, 2012 11:14 am

MoloR___!

avatar
Supporter
Supporter
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/08/15/3309558/manchester-united-vor-verpflichtung-von-robin-van-persie

RvP wir es wohl nicht! der ist so gut wie bei manu!
ich kann mir roony und RvP überhaupt nicht vorstellen !

tja solangsam denke ich bleib unser topstürmer transfer aus

13 Re: Wer ist DER Stürmer, der uns fehlt? am Mi Aug 22, 2012 6:36 pm

jfc51


Member
Member
Hoffe jedenfalls auf ein spielstarken Stuermer, Lorente zähle ich nicht dazu aber kenne ihn auch nicht wirklich.
Am liebsten wäre mir jetzt Jovetic

14 Re: Wer ist DER Stürmer, der uns fehlt? am Fr Sep 21, 2012 2:29 pm

formica12

avatar
Neuling
Neuling
also ich bin mit unserem momentanen kader mehr als zufrieden!auf jeder position fast ohne qualitätsverlust doppelt besetzt,vor allem in der verteidigung mit caceres,lucio und auch eventuell marrone top!im mittelfeld ist es natürlich schwer,pirlo,il principe und el guerrero adäquat zu ersetzen.aber isla,pogba und vor allem asamoah sind mega transfers.marrota hat wirklich einen guten job gemacht,barvo!!!
fq und bello matri sind sehr gute stürmer,die wohl in jedem anderen serie a team erste wahl wären.giovinco und vucinic harmonieren sehr gut,wer hätte vor dem vucinic-transfer schob gedacht,dass er ein spieler von weltklasseformat ist?!würde ihn nie mit dzeko oder llorente tauschen wollen.wirklich klasse der mann!!!

am ehesten würde ich mir stefan jovetic wünschen,da er ein spielerischer typ mit super technik ist.der kombinations-und druckfußball,den wir seit mister conte ausüben,verlangt nach einem technisch beschlagenen,schnellen spieler.aber er wäre das tüpfelchenb auf dem i!!!wer will schon eienen RvP?!er hat sich nicht zu juve bekannt,so soll er ruhig in manchester bleiben.
ciao a tutti

15 Re: Wer ist DER Stürmer, der uns fehlt? am Fr Sep 21, 2012 2:57 pm

funkygee

avatar
Neuling
Neuling
formica12 schrieb:also ich bin mit unserem momentanen kader mehr als zufrieden!auf jeder position fast ohne qualitätsverlust doppelt besetzt,vor allem in der verteidigung mit caceres,lucio und auch eventuell marrone top!im mittelfeld ist es natürlich schwer,pirlo,il principe und el guerrero adäquat zu ersetzen.aber isla,pogba und vor allem asamoah sind mega transfers.marrota hat wirklich einen guten job gemacht,barvo!!!
fq und bello matri sind sehr gute stürmer,die wohl in jedem anderen serie a team erste wahl wären.giovinco und vucinic harmonieren sehr gut,wer hätte vor dem vucinic-transfer schob gedacht,dass er ein spieler von weltklasseformat ist?!würde ihn nie mit dzeko oder llorente tauschen wollen.wirklich klasse der mann!!!

am ehesten würde ich mir stefan jovetic wünschen,da er ein spielerischer typ mit super technik ist.der kombinations-und druckfußball,den wir seit mister conte ausüben,verlangt nach einem technisch beschlagenen,schnellen spieler.aber er wäre das tüpfelchenb auf dem i!!!wer will schon eienen RvP?!er hat sich nicht zu juve bekannt,so soll er ruhig in manchester bleiben.
ciao a tutti

Jovetic & Cavani kannst du vergessen die haben Ihre Verträge verlängert und die Klauseln sind sowas von Übertrieben das diese Spieler leider in ihren Vereinen enden werden, oder von einem verrückten Scheich gekauft werden. Da wir kein Scheich haben, werden wir leider Jovetic & Cavani nicht bei uns sehen in Zukunft!

16 Re: Wer ist DER Stürmer, der uns fehlt? am So Sep 23, 2012 10:05 pm

formica12

avatar
Neuling
Neuling
ja sind wohl nur wunschträume...schaun wir mal wie sich immobile entwickelt!damiao wäre vll auch interessant oder rossi!sollte er die form vor seiner verletzung erreichen,wäre er DER perfekte spieler für uns!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::