Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Keine Sterne auf dem neuen Trikot am Fr Jun 08, 2012 11:24 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

2 Re: Keine Sterne auf dem neuen Trikot am Fr Jun 08, 2012 11:43 pm

juve1992


Autor
Autor
Einerseits wie einzigartig juve ist und das sie ihr ding durchziehen...andererseits geben wir villt so nach und geben praktisch zu das der verband recht hat und wir 28 titel haben

3 Re: Keine Sterne auf dem neuen Trikot am Sa Jun 09, 2012 9:20 am

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Also die Aktion ist gut aber Inter und Milan können den einen Stern behalten, weil Juve sie mit dieser Aktion so demütigen wird ^^

4 Re: Keine Sterne auf dem neuen Trikot am Sa Jun 09, 2012 9:57 am

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
also ehrlich gesagt finde ich das schwach...
Ich hätte mir einfach den 3.ten stern gewünscht oder weiterhin die 2 sterne! Wir wissen alle wieviele es in wirklichkeit sind!!! Langsam regt mich die Diskussion auf, Wir sind Rekordchampion und Basta.

Ein schöner Spruch: Der unterschied zwischen Juve mit den Mailänder Clubs ist doch, das die versuchen ihren 2ten Stern zu bekommen und wir unseren 3ten!
Aber werde mir trotzdem das Trikot holen und es stolz präsentieren!
Per sempre Juve

5 Re: Keine Sterne auf dem neuen Trikot am Sa Jun 09, 2012 6:24 pm

juve1992


Autor
Autor
schön gesagt davide

6 Re: Keine Sterne auf dem neuen Trikot am Mo Jun 11, 2012 7:49 am

SamCaha

avatar
Member
Member
Ehrlich gesagt ist mir das momentan vollkommen egal ob da keine, 2 oder 3 Sterne raufkommen! Wir sollten aufhören in der Vergangenheit zu leben und uns auf die Zukunft freuen!
Mich hat das auch ein bisschen genervt das nach der Meisterschaft das wichtigste Thema irgendwie war ob es nun der 30te oder der 28te Tittel war anstatt sich einfach über die geniale Saison zu freuen!

7 Re: Keine Sterne auf dem neuen Trikot am Mo Jun 11, 2012 6:23 pm

MoloR___!

avatar
Supporter
Supporter
ich sag nur 27+1= 30!!! Juvehammer

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::