Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Conte's Pressekonferenz: Rette sich wer kann am Fr Aug 24, 2012 11:21 am

Mauro

avatar
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

tripokey

avatar
Member
Member
schweinerei was die mit cone abgezogen haben..

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
100% unschuldig!!!

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
Sempre CON TE!!!!!!!

juve1992


Autor
Autor
als würde man über mutu sprechen....ich verstehe das man hart durchgreifen muss und das ist auch gut so aber bitte nicht ohne beweise das macht den fussball nur noch mehr kaputt als ihn zu retten !

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::