Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Mauro

avatar
Supermember
Supermember



Zuletzt von Mauro am Do Sep 06, 2012 11:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.juventuswelt.com

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
Vieri hat doch auch gesagt das vieles von 2006 erfunden wurde von moratti und das er beweiße habe dafür... aber die bringen eh nichts mehr ...

Ich kann diesen verein einfach nicht abhaben... hoffe irgendwann bekommen sie das zurück was sie JUVE angetan haben!!!

P.S. sehr guter Blog :-)
und nicht NUR weil INTER was aufs loch bekommen hat :-)

joe76

avatar
Autor
Autor
Super Artikel !

Ich bin mir recht sicher das der Zahltag kommen wird.

Erst wird der ital. Verband incl. der gesamten Rechtsprechung abgesägt und auf einen vernünftigen Weg gebracht. Dann wird Inter, Moratti und Konsorten das bekommen... was ihnen wirklich zu steht.

Es ist zwar noch ein harter und langer Weg, doch Agnelli wird solange keine Ruhe geben bis Juves Weste wieder rein ist. Alleine seines Vaters willen her schon.

juve1992


Autor
Autor
Du bringst es auf dem punkt...jeder stellt sich dumm..

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::