Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Mauro

avatar
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
also das iaquinta drei mio verdient ist echt krass(sicher ist der gehalt noch von vor 3 jahren als er noch gut war)... aber das lucio mehr verdient als barzagli oder ein bonucci ist mir echt ein rätsel!

an sich verdienen die spieler abgesehen von buffon echt nicht viel!?

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
ich finde schon das es viel ist, weil du darfst Juve nicht einem Scheichklub vergleichen wie z.B. Man City wo du mal locker 9 mio. verdienst.

Auserdem ist es gut das alle spieler nicht soooo viel verdienen, weil Ablösesummer zuzahlen war nie das problem von Juve aber die Gehälter.
Z.B. Vidal ist gekommen weil er mehr gehalt bei Juve bekommt als bei Leverkusen
Und wenn man ein 4 Jahresvertrag abschließt hat man damit eine gute investition betrieben.

Dafür bekommen die Spieler aber auch viele Prämien was ich auch vollkommen akzeptabel finde, weil wer leistung bringt soll auch dafür Belohnt werden Schal

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
ja die prämienzahlungen würden mich auch mal interessiern!

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Aber jetzt sind sie ja auch wider so sorgenlos mit dem Geld.
Angeblich wie bereits bekannt ist Juve stark an Drogba verpflichtet und er soll dann ein angebliches Jahresgehalt von 5 mio. € bekommen !
Das ist meiner meinung nach viel zu viel für einen 32 Jährigen stürmer der noch nichtmal bei Juve sich bewiesen hat.
Das wäre dumm sollten sie das tun

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
das glaube ich nicht wirklich... wäre überhaupt nicht marotta like! lieber einen Llorente 3mio netto der noch ein paar jahre vor sich hat als einen altenden fussbaler 5mio!

agfe08

avatar
Member
Member
das sind aber die alten angaben von buffon´s vertrag oder ??? weil jetzt verzichtet er ja auf 2 mio. also verdient er "nur " noch 4 mio.

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
ne also ich habe gelesen das es die neuen angaben sind

juve1992


Autor
Autor
iaquinta war nach der wm 06 das geld auf jeden fall wert. hat bis auf seiner verletzungsreihe super gespielt. das selbe wie q27. vor seinem kreuzbandriss hammer...danach leider nicht mehr fuß gefasst.

funkygee

avatar
Neuling
Neuling
juve1992 schrieb:iaquinta war nach der wm 06 das geld auf jeden fall wert. hat bis auf seiner verletzungsreihe super gespielt. das selbe wie q27. vor seinem kreuzbandriss hammer...danach leider nicht mehr fuß gefasst.

Quaglia wird in der CL wieder Blühen!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::