Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Top-Player? Nein danke! am Mo Okt 01, 2012 4:28 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

2 Re: Top-Player? Nein danke! am Mo Okt 01, 2012 4:41 pm

MoloR___!

avatar
Supporter
Supporter
so sehe ichs auch!

3 Re: Top-Player? Nein danke! am Mo Okt 01, 2012 5:09 pm

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
Top Bericht
und ja, das sage ich auch schon lange... wenn es weitergeht und jeder unsere spieler trifft haben wir eine TOP-Mannschaft und brauchen keinen einzelnen TOp-Player

4 Re: Top-Player? Nein danke! am Mo Okt 01, 2012 6:35 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
JuveDavide schrieb:Top Bericht
und ja, das sage ich auch schon lange... wenn es weitergeht und jeder unsere spieler trifft haben wir eine TOP-Mannschaft und brauchen keinen einzelnen TOp-Player

Unterschreibe ich vollkommen!

5 Re: Top-Player? Nein danke! am Mo Okt 01, 2012 10:29 pm

juve1992


Autor
Autor
klar brauchen wir top player! und zwar supermann chiello barzagli el guerrero principino architetto mirko Formica Atomica q27 und matriiii

6 Re: Top-Player? Nein danke! am Di Okt 02, 2012 12:45 pm

formica12

avatar
Neuling
Neuling
da gibt es nichts mehr hinzuzufügen... Schal

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::