Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vidal für Balotelli

3% 3% [ 1 ]
94% 94% [ 31 ]
3% 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 33

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vidal für Balotelli? am Mo Okt 08, 2012 2:22 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

2 Re: Vidal für Balotelli? am Mo Okt 08, 2012 5:09 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Also erstmal Vidal ist auch nicht grade alt und er ist auch ein Top Player mit großer Zukunft.
Und nun zur eigentlichen Frage

Also ich würde Vidal niemals abgeben, weil er einfach zu wichtig ist in Juve und er ist unersätzbar.

Und mit dem im Petto würd eich sagen das Man City den Vorrang auf Llorente dann bekommt und dann darf Juve sich Balotelli holen.

Also eig. so wie mit RvP(Leider wurde daraus ja nix weil United den ja bekommen hat)

Das könnte ich mir vorstellen aber Agnelli wäre echt nicht schlau wenn er Vidal ziehen lässt.

3 Re: Vidal für Balotelli? am Mo Okt 08, 2012 5:59 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Nie!!! Vidal bleibt und ich möchte Balo nicht in Turin sehen, außer man bekommt ihn sehr günstig, was ich bezweifle.

Ja wir brauchen einen Topstürmer, aber sicher nicht für Vidal!

Geld sollte ja da sein und es sind ja einige tolle Stürmer zu haben, also bitte nicht Supermario.

4 Re: Vidal für Balotelli? am Mo Okt 08, 2012 8:52 pm

tesarek_hauns

avatar
Member
Member
Ich schätze die fußballerischen Künste eines Mario B. wirklich sehr. Aber ich persönlich würde keinen Tausch mit Vidal gutheißen.

Vidal ist für mich eine sehr verlässliche Achse in der Mannschaft von Juventus Turin und für mich zur Zeit auf seiner Position unverzichtbar.

Im Grunde genommen wäre ein Stürmer nicht schlecht. Diesen hätte ich jedoch gerne zusätzlich und nicht in Verbindung mit einem Tauschgeschäft gesehen.

Dachte mir damals, als Lazio Rom den Miro Klose geholt hatte: "Der wäre doch auch was für Juve gewesen ..."

Somit hoffe ich auf kein Tauschgeschäft sondern vielmehr auf einen zusätzlichen Transfer eines Stürmers - vielleicht schon diesen Winter.

Beste Grüße,
Johann

5 Re: Vidal für Balotelli? am Mo Okt 08, 2012 9:20 pm

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
ja, der klose bei juve hätte mir auch gut gefallen, waren auch meine gedanken damals beim wechsel zu lazio...

Balotelli wäre der hamma, aber leider passt er vom kopf her garnicht zu juve!! und er wäre auch zu teuer... ich hoffe das juve sich vielleicht doch noch rossi angelt, wenn der wieder fit ist, macht der die 20 tore + x in der seria a!!!

6 Re: Vidal für Balotelli? am Mo Okt 08, 2012 9:42 pm

tesarek_hauns

avatar
Member
Member
Ja, Rossi wäre auch eine Alternative.

Mich persönlich beeindruckt seit einigen Saisonen auch Edinson Cavani von Neapel. Der schießt auch Tore wie am Fließband. Jedoch glaube ich das Neapel ihn auf Status "unverkäuflich" gesetzt hat bzw. Juventus ziemlich tief in die Tasche greifen müsste um ihn zu holen.

Das Cavani noch nicht bei einem Top-Verein in Europa spielt ist mir ein Rätsel.

7 Re: Vidal für Balotelli? am Mo Okt 08, 2012 11:29 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
Seh ich genauso. Ich würde Balotelli zwar gern bei Juve sehen, aber ich würde nicht Vidal hergeben.

Was G. Rossi angeht: Ich halte ihn für sehr überbewertet und er würde nichts an unserer jetzigen Situation ändern, von wegen 20 Tore + x...

http://www.juventuswelt.com

8 Re: Vidal für Balotelli? am Mo Okt 08, 2012 11:43 pm

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
ich halte den rossi für sehr stark... er hat die letzten jahre in der spanische liga viele tore gemacht und technisch ist er für einen stürmer auch gut....

9 Re: Vidal für Balotelli? am Di Okt 09, 2012 12:04 am

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
Daten aus den Saisons 07/08, 08/09, 09/10, 10/11 (das sind die, in denen er konstant gespielt hat):

11 Tore, 12 Tore, 10 Tore, 18 Tore.

Und er soll die Erlösung sein?

http://www.juventuswelt.com

10 Re: Vidal für Balotelli? am Di Okt 09, 2012 12:15 am

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
ja ich finde die quote geht steil nach oben
ehrlich mauro, ich find den gut, hab ihn schon öfters spielen gesehen und er ist definitiv besser als Llorente....

11 Re: Vidal für Balotelli? am Di Okt 09, 2012 7:09 am

joe76

avatar
Autor
Autor
Hehe, nur mal so am Rande.

Ballo gegen Vidal wird niemals zustande kommen !

Erstens ist Lloriente schon so gut wie in Turin, es ist nur noch die Frage ob im Winter zu einer akzeptablen Ablöse oder im Sommer Ablösefrei.

Zweitens würde Ballotelli auf sehr sehr viel Lohn verzichten müssen, von daher denke ich erstrecht nicht das er das machen würde.

Drittens ist Vidal im Juvespiel zwar durchaus langfristig Ersetzbar, aber zu wichtig das man ihn gehen lässt.

Wenn Dzeko oder Ballotelli ManC verlassen dann für Bares und nur weil sie vor haben Falcao im Angriff zu verpflichten.

12 Niemals am Di Okt 09, 2012 9:04 am

Moepi


Gast
Das Umfrageergebnis sagt alles...

Vidal ist zusammen mit Pirlo und Conte der Garant für den Höhenflug der letzten Monate. Den würde ich niemals abgeben... eher sogar noch eine Gehaltserhöhung geben. Er ist nicht sehr alt und gibt immer alles für den Verein...

Von Balotelli halte ich nicht viel. Hat zwar ein großes Talent, aber macht zu wenig daraus. Zudem scheint der Typ... sorry für die Ausdrucksweise... einfach nur dämlich zu sein. Er eckt überall an und bringt aber nicht DIE Leistung, die das alles rechtfertigt... OK hier und da mal ein gutes Spiel, dann aber wieder rote Karten, Eskapaden etc.

ALSO NIEMALS tauschen, aber ich denke/hoffe, dass Juve weiß was sie an Vidal haben...

Juvehammer

13 Re: Vidal für Balotelli? am Di Okt 09, 2012 12:15 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Juve wollte Cavani schonmal haben aber da wollte Neapel noch 45 mio. für ihn haben,
doch jetzt ist die aktuelle Ablösesumme 70 mio.€ !!
Das wird nur jemand bezahlen der einen Scheichclub besitzt.

14 Re: Vidal für Balotelli? am Di Okt 09, 2012 4:41 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
joe76 schrieb:

Erstens ist Lloriente schon so gut wie in Turin, es ist nur noch die Frage ob im Winter zu einer akzeptablen Ablöse oder im Sommer Ablösefrei.


Da wär ich mir nicht so sicher... Ich halte mal meine Prognose hier schwarz auf weiß fest: Llorente kommt nicht, dafür Ciro Immobile im Sommer.

http://www.juventuswelt.com

15 Re: Vidal für Balotelli? am Di Okt 09, 2012 6:19 pm

tesarek_hauns

avatar
Member
Member
JuveFan1995 schrieb:Juve wollte Cavani schonmal haben aber da wollte Neapel noch 45 mio. für ihn haben,
doch jetzt ist die aktuelle Ablösesumme 70 mio.€ !!
Das wird nur jemand bezahlen der einen Scheichclub besitzt.

Wahnsinn oder? Wie gesagt, so lange der in Neapel unter Vertrag steht, ist er praktisch unverkäuflich. Außer ein Scheichverein klopft an.

Ich bezweifle auch, dass mit dem Tauschgeschäft Mario B. und Vidal etwas wird. Alleine der Typ Mario B. wird sein Gehalt nicht kürzen wollen, dafür ist er meiner Meinung zu egoistisch.

Mal sehen wen Juventus im Winter holt. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass am Transfermarkt zugeschlagen wird (spätestens in der Winterpause).

Grüße,
Johann



Zuletzt von tesarek_hauns am Di Okt 09, 2012 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler ...)

16 Re: Vidal für Balotelli? am Di Okt 09, 2012 6:27 pm

joe76

avatar
Autor
Autor
Hehe... ist ne unfaire Wette denn Imobile wird so oder so im Sommer zurück kommen . Geh mal stark davon aus das FQ und Matri weg sind wenn sie nicht ganz schnell alle anfangen zu verblüffen !

17 Re: Vidal für Balotelli? am Do Okt 11, 2012 4:13 pm

juve1992


Autor
Autor
ich will balotelli garnicht bei uns sehen! wenn dan ablösefrei um ihn wieder zu verkaufen!
klar er ist super ABER wer bei inter spielt und mit einem ac trikot rumläuft und sagt wie sehr er ac liebt wird viele probleme haben in turin...denn man bekommt ihn nicht in den griff...ich balotelli sehr und das soll so bleiben wechselt er wird er probleme machen!

18 Re: Vidal für Balotelli? am Do Okt 11, 2012 4:41 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
Ich hingegen denke, dass es ähnlich ist wie bei Cassano damals. Wäre er während seiner ganzen Karriere von Capello trainiert worden, wäre er jetzt eine Legende. Conte scheint mir für Balotelli das beste zu sein. Und ob er ihn im Griff hätte!

http://www.juventuswelt.com

19 Re: Vidal für Balotelli? am Do Okt 11, 2012 6:34 pm

tesarek_hauns

avatar
Member
Member
Ich glaube nicht, dass Mario B. zu Juventus wechseln wird. Alleine die Tatsache, dass das Gehalt den Budgetrahmen von Juventus sprengen würde, genügt als Argument ihn nicht zu verpflichten.

Auch glaube ich - wie bereits von vielen von euch angedeutet - das Mario B. mit seinem Charakter nicht gerade für Zuspruch bein den Fangruppen in Turin sorgen wird.

Saluti,
Johann

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::