Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

juve1992


Autor
Autor
http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2012/10/20/3465128/juventus-verteidiger-bonucci-schl%C3%A4gt-bewaffneten-r%C3%A4uber-in


Unsere Abwehrriesen haben eben vor keinem Gegner angst! Egal ob auf oder neben dem Platz.
Und seit mal ehrlich...wer legt sich schon mit einem bonucci an mit seinen 1,90?

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
Das ist mal ein kerle hahaha
stellt euch mal vor dem lahm würde ein rüuber mit der pistole überfallen würden....

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Sehr krasse Geschichte! Bonucci hat aber Eier bewießen! Juveshirt

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Lachen das habe ich auch shcon gelesen mega geil
Das lustigste war auch noch das der Räuber dann noch abgehauen ist und Bonucci rennt ihm hinterher (er konnte nur mit deinen Moterroller flüchten)
Und Bonucci hat anzeige erstattet.

Also nachdem was ich gehört habe hätte es umgekehrt sein müssen bodenlol

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::