Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hat niemand Quagliarella vermisst? am Do Okt 25, 2012 6:13 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

2 Re: Hat niemand Quagliarella vermisst? am Do Okt 25, 2012 6:41 pm

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
erst mal ein guter artikel

zweitens: find ichs schade das er nach dem spiel gegen Chelsea und danach gegen Chievo glaube ich nicht mehr das vertrauen bekommen hat von Conte und wieder auf Matri gesetzt wurde... aber langsam glaube ich einfach es wäre besser wenn beide gehen würden und wir mit anderen stürmern neu anfangen, denn das wird wohl nichts mehr mit denen zwei.. und hoffe das auch bendtner endlich seine chancen bekommt!

3 Re: Hat niemand Quagliarella vermisst? am Do Okt 25, 2012 7:03 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
So langsam bekomme ich auch meine Zweifel das es mit Matri und Q27 nichts mehr wird.

Obwohl ich beide sehr mag, finde ich auch das einer oder beide im Jänner gehen sollten, den im Sturm fehlt es einfach!

Q27 hat seine Höhen und Tiefen nach seiner Verletzung gehabt und Matri steckt momentan total in einem Tief, konstant ist nur Vucinic, der fast bei jedem Spiel überzeugt. Berücksichtigen sollte man aber das Vucinic auch der einzige Stammspieler im Sturm ist und genießt das ganze Vertrauen von Conte.

Ich denke das Matri und Q27 in anderen Clubs auch wieder regelmäßig treffen, aber bei uns wird es immer schwieriger für die Beiden.

Es ist wirklich an der Zeit das man Bendtner das Vertrauen gibt und ihn öfters spielen lässt, auch von Beginn an.
Er ist Jung, neu und will seine Chancen nutzen!
Setzten wir doch auf ihn und vielleicht haben wir ja einen kommenden Torjäger im Kader! wer weiß das schon.
Jedenfalls brauchen wir im Winter 1-2 neue Stürmer.

Zum Artikel kann ich nur sagen das Q27 sich solche Aussagen sparen sollte, den in der heutigen Zeit weiß jeder wie schnell sowass ins Auge geht.

4 Re: Hat niemand Quagliarella vermisst? am Fr Okt 26, 2012 12:01 pm

juve1992


Autor
Autor
Bin der gleichen Meinung wie Manuel...matri als auch q27 sind super spieler die ich sehr mag...und egal wo sie hin wechseln ich werde sie weiter mögen aber nur eine hand voll spieler halten den druck bei juve aus! guckt euch mal amauri und boriello an! treffen in ihren clubs obwohl sie nicht so viele chancen bekommen wie bei uns! Gio war bei parma auch besser und traf viel mehr! bendtner sollte seine chancen bekommen! und wenn er beim ersten spiel nicht gleich trifft sollte er noch ein 2tes und 3tes mal von anfang spielen! und nicht gleich das vertrauen an ihm verlieren!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::