Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Anfang vom Ende ? am So Nov 04, 2012 7:19 pm

joe76

avatar
Autor
Autor

2 Re: Anfang vom Ende ? am So Nov 04, 2012 9:50 pm

juve1992


Autor
Autor
Super Artikel! Aber bei vidal muss ich dir wiedersprechen! Für mich unser bester Mann bis jetzt!

3 Re: Anfang vom Ende ? am Mo Nov 05, 2012 5:35 am

joe76

avatar
Autor
Autor
Hab auch nicht das Gegenteil behauptet, aber auch Vidal`s Stellungsspiel und die Rate der Fehlpässe ist erheblich höher als die der letzten Saison. Das war kein Angriff oder gar eine Kritik an Vidal. Aber er ist halt wie viele im Kader noch jung und unerfahren und vorallem hat er noch viel viel Luft nach oben und ist noch nicht an seiner Leistungsgrenze angelangt.

4 Re: Anfang vom Ende ? am Mo Nov 05, 2012 9:06 am

tesarek_hauns

avatar
Member
Member
Sehr feiner Artikel Joe, toll.

Ich sehe die aktuelle Situation im Grunde genommen genauso wie du. Conte fehlt einfach an der Seitenauslinie. Er ist nun mal der Cheftrainer und letztendlich jene Person, welche mit Sicherheit den notwendigen Respekt der Mannschaft bekommt - und auch verdient.

Wenn ich mir die letzten Spiele von Juventus hernehme, muss ich ehrlich gestehen, dass zum einen das Glück eine große Rolle gespielt hat und zum anderen das Unvermögen des Gegners. Wie Joe geschrieben hat, Fehlpässe, taktische Fehler bzw. mangelnde Disziplin usw. => Kleinvieh macht auch Misst (das Problem im Angriff gar nicht erst hinzugezählt).

Die Niederlage gegen Inter schmerzt natürlich, aber ich denke, dass sie zu einem günstigen Zeitpunkt gekommen ist. Verglichen mit den Bayern in Deutschland wo man - so hat es dein Anschein - ohne viel Anstrengung durch die Liga marschiert. Dann kommen Gegner aus Weißrussland und man verliert. Juventus bzw. die Spieler selbst sind wohlmöglich wachgerüttelt worden - hoffe ich zumindest.

Niederlagen sind zu verkraften, solange man auf den Zweitplatzierten herabschauen kann.

Mit Conte auf der Trainerbank - so gehe ich davon aus - wird Juventus wieder zur Alten Dame.

Saluti,
Johann

5 Re: Anfang vom Ende ? am Mo Nov 05, 2012 5:15 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
1. Das habe ich mir auch schon überlegt, weil niemand kann Contes Strategien so gut durchführen als Conte selbst er weiss einfach was er tut.

2. toller Artikel Joe

3. Wenn ihr alle den Artikel so toll findet dann klickt bei ihm doch auf positiven Beitrag und sagt es nicht immer nur. Also ich habe es schon getan !
Schal

6 Re: Anfang vom Ende ? am Mo Nov 05, 2012 7:12 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
bravo Joe!

Genau das denke ich auch, Conte fehlt uns einfach und wie!

Ich behaupte auch das Giovinco mit Conte viel besser spielen würde, den an Einsatz fehlt es ihm sicher nicht, aber ein paar Tipps vom Trainer im Spiel schaden ihm sicher nicht.

Juventus bzw. die Spieler selbst sind wohlmöglich wachgerüttelt worden - hoffe ich zumindest.
Ich hoffe es auch und Conte gibt dafür sicher seinen Beitrag dazu.


Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::