Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bäumchen wechsel dich am So Nov 18, 2012 9:49 pm

juve1992


Autor
Autor

2 Re: Bäumchen wechsel dich am Mo Nov 19, 2012 12:42 pm

MoloR___!

avatar
Supporter
Supporter
lichtensteiner soll bleiben ... matri und lucio können meiner meinung nach ruig verschwinden ! wenn aber kolarov kommen sollte musss pepe cacares oder isla zumindest gehen schätze ich tränen

3 Re: Bäumchen wechsel dich am Mo Nov 19, 2012 9:28 pm

nbang


Member
Member
ein wenig schade, dass lichtsteiner nicht optimal in die momentane aufstellung hinein passt. aber den spieler muss man unbedingt behalten! warum?
er ist erstens mal ein RV in einer viererkette. wenn man letzte saison hernimmt, hat man gesehen, dass er ein starkes stellungsspiel hat, was juve auch defensiv so stark gemacht hat. auch seine zweikampf- und kopfballstärke hat mich beeindruckt. auf der rechten seite ging beim gegner oft gar nichts.
gute außenverteidiger sind sowieso rar. keine seltenheit, dass ein IV oder DM auf dieser position aushelfen muss.
also ich würde ihn bewahren um flexibel zu bleiben und um zwischen 4-3-3 und dem momentanen 3-5-2 wechseln zu können, wenn dann conte wieder da ist. würde ich geil finden, wenn wir 2 aufstellungen je nach gegner spielen können. welches topteam kann das sonst?

4 Re: Bäumchen wechsel dich am Mo Nov 19, 2012 9:56 pm

tesarek_hauns

avatar
Member
Member
Also ich spreche mich auf für einen Verbleib von Lichtsteiner bei Juventus Turin aus.

nbang bringt es in seinem Beitrag ziemlich genau auf den Punkt: Zweikampf- und Kopfballstärke zählen zu seinen absoluten Stärken genauso wie Stellungsspiel und seine Flexibilität.

Wo er noch arbeiten muss ist sicherlich sein Drang in die Offensive. Dies würde meiner Meinung nach jedoch nur Sinn machen, wenn System und Aufstellung auch solche Offensiv-Verteidiger zulässt.

Bei ruhenden Bällen welche in den gegnerischen 16er gehen ist er wiederum eine starke Waffe - eben wegen seiner Kopfballstärke.

Mein persönlicher Wunsch wäre wie gesagt, dass ihn Juventus behält.

Saluti,
Johann

5 Re: Bäumchen wechsel dich am Mi Dez 11, 2013 12:50 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Ist zwar ein alter Thread, aber es passt hier rein, denn es geht um unseren besten (rechten) Flügelflitzer:

Quelle: http://4-4-2.com/HomePage/TopMenu/Serie-A.aspx?shownews=4119

4-4-2.com schrieb:Stephan Lichtsteiner hat sich seit seinem Wechsel zu Juventus Turin im Sommer 2011 längst zu einer festen Säule im Ensemble von Trainer Antonio Conte entwickelt. Der Schweizer Nationalspieler fühlt sich sehr wohl und wird seinen Vertrag in Kürze verlängern.

Noch bis 2015 ist der Rechtsverteidiger aktuell an die alte Dame gebunden. Nach einer mühsamen Oberschenkelverletzung hat sich der 29-Jährige zurückgekämpft und nimmt auf der rechten Seite bereits wieder einen festen Platz sein. An Dynamik und Kampfeswille hat er trotz des kurzfristigen Rückschlags nichts verloren.

Obwohl Lichtsteiner in rund einem Monat immerhin schon 30 Jahre alt wird, plant Juve weiterhin langfristig mit ihm. Schon seit einiger Zeit laufen Gespräche über eine Vertragsverlängerung zwischen Verein und Berater des Schweizer Internationalen. Gemäss "tuttosport" stehen ein Abschluss nun kurz bevor. Geplant ist eine vorzeitige Vertragsverlängerung um zwei Jahre, die Lichtsteiner bis 2017 an die Turiner bindet.

Nachdem Juve bereits mit Vidal verlängert hat und auch ein langfristiger Deal mit Paul Pogba kurz vor dem Abschluss steht, wäre Lichtsteiner die dritte wichtige Personalie, die innerhalb von wenigen Wochen geklärt würde. (psc)

Ich fände das natürlich klasse!
 Juveflaggelogo

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::