Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Moratti erhält Lektion in Sachen Stil am Mo Nov 19, 2012 1:16 am

Mauro

avatar
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

2 Re: Moratti erhält Lektion in Sachen Stil am Mo Nov 19, 2012 8:57 am

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
Inter bzw. Moratti können nicht die klappe halten und immer wieder Juve zu erwähnen....
Scheiß verein und scheiß Präsident...

FORZA JUVE FINO ALLA FINE!

3 Re: Moratti erhält Lektion in Sachen Stil am Mo Nov 19, 2012 9:41 pm

tesarek_hauns

avatar
Member
Member
Der Stille Protest seitens Juventus Turin auf deren Homepage gegenüber dem völlig schwachsinnigen Kommentar Moratti's finde ich, passt wie die Faust auf's Auge.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, lieber Herr Moratti.

Als wäre es nicht schon genug, dass einer der unsympathischsten Vereine Europas - Inter Mailand - den Meistertitel am grünen Tisch geschenkt bekommen hat. Inter Mailand hätte zumindest genau das gleiche Schicksal gebührt wie damals Juventus Turin: Zwangsabstieg.

Jetzt erlaubt sich Moratti auch noch mit dieser mehr als unqualifizierten Aussage verschlossene Wunden erneut aufzureißen. Meiner Meinung nach müsste die Rechtsabteilung von Juvneuts Turin rechtliche Schritte gegen Moratti wegen Rufschädigung erwägen.

Aber wie eingangs erwähnt, halte ich den stillen Protest "NO COMMENT" als die beste Antwort auf diese Aussagen.

Viele lernen es nie ... manche wollen es nicht lernen.

Saluti,
Johann

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::