Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Juve bestraft Quagliarella am Fr Nov 30, 2012 4:06 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

2 Re: Juve bestraft Quagliarella am Fr Nov 30, 2012 5:58 pm

juve1992


Autor
Autor
Ok jetzt weiß ich bescheid...hoffentlich ist es damit getan

3 Re: Juve bestraft Quagliarella am Fr Nov 30, 2012 8:11 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Habe es schon im Spiel gesehen und Q27 hat meiner Meinung nach nicht sehr freundlich ausgeschaut als er bei Alessio vorbeiging.

Bei Conte hätte sich das Fabio nicht erlaubt oder getraut. Hoffe nur das damit jetzt Schluss ist.

4 Re: Juve bestraft Quagliarella am Fr Nov 30, 2012 8:31 pm

tesarek_hauns

avatar
Member
Member
Da Fußball ein Teamsport ist, kann ich solche Gesten der Profispieler nicht akzeptieren. Er hat diese Entscheidung genauso zu akzeptieren wie jeder andere Profispieler auch.

Mit dieser Aktion stellt er sich selbst ins Abseits. Klar willst du als Fußballprofi jede Minute spielen, aber letztendlich entscheidet der Trainer, was mit dir passiert. Wenn du Pech hast, helfen dir auch 10 Tore in 9 Spielen nichts und du sitzt schon beim nächsten Spiel auf der Bank oder gar auf der Tribüne.

Es bleibt nur zu hoffen, dass sich andere Spieler dieses Verhalten nicht zum Vorbild machen. Nicht einmal unser Capitano hat gejammert, weil er die letzten Spiele immer auf der Bank saß.

Hoffentlich ist bzw. wird dieser Vorfall so rasch wie möglich geklärt. So ein Seitenhieb kommt nämlich gerade vor einem Städtederby äußerst unangenehm.

Saluti,
Johann

5 Re: Juve bestraft Quagliarella am Fr Nov 30, 2012 9:31 pm

juve1992


Autor
Autor
@ tesarek da hast du recht aber del piero kannst du in punkto verhalten mit niemanden vergleichen..auch als ibra kam und er seinen stammplatz abgeben musste beschwerte er sich nie öffentlich finde.mal einen weltspieler ohne stammplatz der nicht sofort wechseln will und auf den trainer los geht

6 Strafe Q27 am Mi Dez 12, 2012 4:24 pm

JuFANtus


Gast
Jetzt ist schon der 12. Dezember und Q27 wurde seitdem immernoch nicht eingesetzt! Ich habe das Spiel damals auch gesehen, und ganz ehrlich, der schlechteste war er an diesem Tag nicht! Kann seine Reaktion voll und ganz verstehen! Klar hat solch Verhalten nichts im Profisport zu suchen, aber das zeigt, finde ich hohe Motivation und Aggressivität. Ich hoffe die nächsten Spiele wird er endlich wieder eingesetzt! Mit einer Geldstrafe sollte es getan sein! Ihn deshalb mit "Spielentzug" zu ignorieren, ist genauso falsch und schlecht wie seine Reaktion!

Trotzdem weiterhin go

7 Re: Juve bestraft Quagliarella am Mi Dez 12, 2012 6:20 pm

joe76

avatar
Autor
Autor
Nuja, mal so gesagt... wenn man so ein Verhalten nur mit einer "Geldstrafe" bestrafen würde, dann kannst drauf warten das nach jeder Auswechslung ein Spruch vom ausgewechseltem Spieler kommt. Was er genau gesagt hat wissen nur er, und die Verantwortlichen. Das er seit dem kein Spiel mehr auf dem Rasen stand hat mit Sicherheit seine Gründe. Abgesehen davon bin ich überzeugt das er es sich in Zukunft überlegen wird den Trainer vor Kammeras anzumachen. Hätte es besser gefunden wenn er sich mit Conte und Alessio unter 4 Augen ausgetauscht hätte.

8 okay okay am Mi Dez 12, 2012 7:27 pm

JuFANtus


Gast
okay hast ja auch wieder recht ; klar kann man nicht genau wissen was noch so los war, trotzdem kommt mir das sehr seltsam vor :-\...
naja trotzdem

9 Re: Juve bestraft Quagliarella am Mi Dez 12, 2012 8:31 pm

tesarek_hauns

avatar
Member
Member
Die interne Sperre mag für viele vielleicht überzogen wirken, aber ich persönlich finde es die richtige Entscheidung.

Wie ich bereits erwähnt habe, ist Fußball ein Teamsport. Auch wenn Q27 der Toptorschütze von Juventus ist, darf er sich solche Aussetzer nicht erlauben.

Eine Geldstrafe würde sich für die Fußballprofis so auswirken, wie wenn uns einmalig 10 Euro verloren gehen. Das spüren die bei den Gehältern gar nicht. Möglicherweise setzen sie diese "Sonderausgaben" noch von der Steuer ab

Ich bin mir ziemlich Sicher, dass vor allem jüngere Spieler sich dieses Verhalten und den damit verbundenen Ausgang merken werden und sich auch hüten werden so ähnlich zu reagieren.

Wie Joe richtig erwähnt hat, hätte ein persönliches Gespräch mit Q27 und den Trainern weitaus mehr gebracht als dieser Aussetzer.

Trotzdem glaube ich, dass er bald wieder spielen wird - ob für Juventus oder einen anderen Verein stelle ich mal in den Raum.

Saluti,
Johann

10 Re: Juve bestraft Quagliarella am Mi Dez 12, 2012 8:39 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Oh ich glaube schon das Q27 diese 80k€ verlust gespürt hat das ist mehr als ein Moantgehalt was ihm da futsch geht (habe ich irgendwo mal gelesen)

11 Re: Juve bestraft Quagliarella am Mi Dez 12, 2012 8:43 pm

tesarek_hauns

avatar
Member
Member
JuveFan1995 schrieb:Oh ich glaube schon das Q27 diese 80k€ verlust gespürt hat das ist mehr als ein Moantgehalt was ihm da futsch geht (habe ich irgendwo mal gelesen)

Und? Glaubst du er verdient nur sein Brötchen bei Juve? Werbung, eigene Vermarktung und und und bereichern mit Sicherheit sein Geldbörserl.

Für unser einer sind 80k ein halbes Vermögen. Für einen Spieler mit einem brutto Jahresgehalt eines Vorstandsvorsitzenden eines internationalen Konzerns mit Sicherheit eine Ausgabe welche zu verschmerzen ist.

Zur Gewohnheit sollte er es sich jedoch auch nicht machen, wäre mit unter ein teures Hobby.

Saluti,
Johann

12 Re: Juve bestraft Quagliarella am Do Dez 13, 2012 1:03 am

juve1992


Autor
Autor
Denke er geht im Winter mit matri oder bendter Traurig wobei ich lieber die 2 und vzcinic als q27 abgeben würde

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::