Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Der “Midseason-Check” am Mo Dez 17, 2012 8:59 pm

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember

2 Re: Der “Midseason-Check” am Mo Dez 17, 2012 9:43 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
Stimme dir zu 100% zu. Ich muss auch zugeben, dass ich sehr von Giovinco überrascht bin. Ich war noch nie ein Fan von ihm und ich hätte ihm nicht zugetraut so gut zu werden und ich glaube er hat noch mehr drauf. Abwarten.

http://www.juventuswelt.com

3 Re: Der “Midseason-Check” am Di Dez 18, 2012 1:52 pm

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
ja wir müssen unseren Stürmern mal mehr vertrauen schenken und ihnen mehr spielpraxis geben...

4 Re: Der “Midseason-Check” am Di Dez 18, 2012 2:40 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Also ich finde das was du über Isla schreibst stimmt nicht ganz.
Ich finde Isla hat die ersten Spiele sowohl in der Liga als auch in der Cl Top gespielt und auch ein paar Vorlagen gemacht.(Deswegen wurde er auch Lichtsteiner vorgezogen)

Aber zurzeit hat er ein echtes Formtief, weshalb Lichtsteiner und Padoin nun mehr Einsätze auf der rechten Seite bekommen.

Aber sonst habe ich nix zu bemängeln außer vielleicht das Asamoah auf der linken und nicht auf der rechten Seite spielt. (Falsch eingetippt )

Sonst stimme ich dir bei allen anderen Spielern vollkommen zu.

5 Re: Der “Midseason-Check” am Di Dez 18, 2012 3:01 pm

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
Oh danke Juvefan1995 Daumen
hast natürlich vollkommen recht... geändert

tja mit isla haben wir ja schonmal drüber geredet... bin nicht von ihm überzeugt, aber hab mir auch von anderen schon sagen lassen das er ein ganz guter sei... aber sorry, die "TOP"-spiele von ihm habe ich wohl nicht gesehen
hoffe er überzeugt mich eines besseren!

6 Re: Der “Midseason-Check” am Di Dez 18, 2012 4:49 pm

joe76

avatar
Autor
Autor
Super Analyse und richtig guter Beitrag !

Was Giovinco angeht, bin ich der Meinung das er in 2 Jahren zu den besten Stürmern Europas gehören wird. Ok.. er hat die kleine Statur aber seine Technik und seine Übersicht sind schlichtweg genial. Ihm fehlt bisher nur etwas die Ruhe am Ball und vorm Tor. Oft überhastete Abschlüsse die dann die paar cm daneben gehen. Doch mit der Spielzeit wird ihm die Erfahrung die Defizite rauben und ihn zu einem ganz großen machen.

Was Isla angeht stimme ich dir auch zu, ohne Zweifel ein toller Spieler der sein Potenzial leider noch nicht ganz abrufen kann. Aber nach solch einer langen Verletzungspause ganz normal. Etwas mehr Spielzeit und eine vernünftige körperliche Vorbereitung die ihm im Sommer wegen seiner Verletzung fehlte und er wird auch wieder Konstant auf hohem Niveau spielen können.

7 Re: Der “Midseason-Check” am Mi Dez 19, 2012 11:29 am

formica12

avatar
Neuling
Neuling
tolle analyse!teile deine meinung weitgehend,besonders was isla betrifft...vll müssen wir ihm ja noch mehr zeit geben,aber ich denke er ist zu limitiert!geht ,wie de ceglie, nie in 1:1 situationen und sucht immer die flanke aus dem halbfeld!
über vidal,il principe und pirlo brauchen wir gar nicht reden...pogba ist schon sehr weit.überragend im defensiven zweikampf und torgefährlich.auch wenn er oft etwas unruhig ist,der macht seinen weg!
gio ist für mich sehr wichtig.man darf ihn nicht nur an seiner torquote messen.er geht weite wege und öffnet somit räume und möglichkeiten für mitspieler.er wird sich noch steigern und ein ganz großer !
wir leben ja auch von der flexibilität unserer stürmer...bin mit unseren stürmern vollauf zufrieden!ein topstürmer wird gar nicht benötigt.wenn einer gekauft werden soll,dann bitte jovetic...sonst benz oder cavani(man darf ja noch träumen...)...ciao ragazzi

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::