Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer ist euer Wunschgegner für das Achtelfinale?

22% 22% [ 4 ]
22% 22% [ 4 ]
28% 28% [ 5 ]
0% 0% [ 0 ]
11% 11% [ 2 ]
17% 17% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Mauro

avatar
Supermember
Supermember



Zuletzt von Mauro am Mo Dez 17, 2012 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

http://www.juventuswelt.com

juve1992


Autor
Autor
Ich will real! Die sind nicht unschlagbar (im Gegensatz zu uns wenn conte dabei ist) und trotzdem der Beste Gegner ausserdem ist Juventus-real ein internationales classico

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
Milan können wir glaub ich garnicht bekommen....

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
Stimmt Davide! Teams aus der gleichen Gruppe und dem gleichen Land dürfen nicht gegeneinander antreten :)Korrigiert Daumen

http://www.juventuswelt.com

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ich stimme mit Bonucci und juve1992 vollkommen überein wenn ich sage ich will Real!

Galatasary oder Real das ist mir egal hauptsache wir machen einen von beiden fertig.

Mein kleiner Bruder ist Real Fan und der wirft mir immer die ganze Zeit vor das Juve das Freundschaftsspiel gegen Real in Las Vegas abgesagt hat und er denkt das Juve Angst hatte und das sie schlechter sind als Real
. Deswegen will ich das Juve gegen Real spielt.

Mein Kumpel(Türke) ist Galatasaray Fan und der denkt sowieso das Gala die beste Mannschaft ist nur weil die jetzt mal einen Goalgetter haben. Lachen
Er glaubt nur Barcelona, PSG und Bayern können gegen Gala gewinnen.

Würde beides gut finden damit ich die 2 demütigen kann Juveflaggelogo Forca JUVE !

joe76

avatar
Autor
Autor
Mein Wunschgegner ist Real, finde der special One war jetzt lange genug da Trainer . Da gibt es noch paar Rechnungen zu begleichen und paar dumme Sprüche grade zu bügeln *gins

Viertelfinale dann den FC Barcelona, denn ich finde die haben jetzt auch deutlich zu lange den Fußball geprägt und die Zeit die Reif für einem Machtwechsel.

Halbfinale dann bitte den BVB, damit die Mannschaft sich etwas für`s Finale gegen die Bayern schonen kann.

Und im Finale passt die rote Höneß Birne dann perfekt zum Feuerwerk wenn Juve den Cup in die Höhe streckt

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
also sowie es Joe vorsieht damit wäre ich auch einverstanden Lachen
wo darf ich unterschreiben???

MoloR___!

avatar
Supporter
Supporter
Porto dann real bayern und im finale BARCA

juve1992


Autor
Autor
ich wünsche mir zwar real aber der weg zum pott mit arsenal - bayern - ac mailand - dortmund wäre geil damit wir rache für die jahre 2006-2010-2003 nehmen können und dann revanche vom finale 97 wo wir als erste mannschaft 2 mal hintereinander die CL gewonnen hätten wäre dortmund mit 3:1 nicht besser gewesen Lachen

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Leute jetzt mal ganz ehrlich ich finde ihr seid alle echt euphorisch.
Ich meine ihr müsst mal die schwarz-weiße Brille ablegen und Realistisch denken.
Mein Fazit der CL Gegner (Insgesammt): Schal

Naja also meiner Meinung nach sollte man Barcelona aus dem weg gehen, weil die echt immer noch so gut spielen wie die letzten Jahre.

Bayern wird es meiner Meinung nach in der Cl nicht ins Finale schaffen, die spielen keine überragende Cl trotz leichter Gruppe.

Da würde ich eher Dortmund vor Bayern setzen. Für mich ist Dortmund der schwerste Gegner der CL und dannach Barca.
Ich tippe mal Bayern scheidet spätestens im Halbfinale aus und Dortmund sind entweder im Finale oder Halbfinale.

Und nun zu den anderen Mannschaften:

Real: ist zurzeit echt schlecht.

Man U: hat ein miserables Mittelfeld.

Malaga: Wenn man sie unterschätzt ist das ein großer Fehler!

AC Milan: sind zurzeit schlecht-durchnittlich.

Celtic: haben eine gute Saison gespielt trotz Barca und Benfica in der Gruppe.

Valencia: siehe Celtic

PSG: Naja was soll man davon halten? der einzige der dazu verhalf in der Cl weiter zu kommen ist Ibrahimovic, sollte der nicht spielen können oder wird von unserer Juve Deffenze gedeckt siehts schlecht für PSG aus.

Porto: musste ihr beiden besten Stürmer abgeben, aber sind trotzdem noch brand gefährlich.

Schalke: muss sich nach den schlechten Spielen am Ende von Trainer Huub Stevens erstmal wider fangen und mit dem neuen Trainer zurecht kommen.

Arsenal: Haben zwar einen Weltklasse Cazorla aber sie sind schlagbar.

Donetsk: Sollten wir nochmal im laufenden Wettbewerb auf sie treffen, wissen wir wenigstens was uns bevor steht! Sie sind sehr kreativ und haben eine echt gute Verteidigung.

Galatasaray: Hat zurzeit neben Ronaldo den zweitgefährlichsten Torschützen der Cl(7Tore), aber in der Gruppe war das auch nicht schwer! Das einzig schwere Spiel war gegen Man U in der hinrunde, wo Man U mit Top aufstellung gespielt hat und gewann ( Hinrunde mit B Aufstellung)

Also meine Reihenfolge der stärksten 5 Gegner (egal ob zweiter oder erster):
1.Dortmund 2. Barcelona 3. Manchester 4. Bayern 5. Real Madrid

Juveflaggelogo

tripokey

avatar
Member
Member
dortmund ist niemals vor barca

joe76

avatar
Autor
Autor
Also wenn ihr die Manager und Trainer der anderen 1/8 Finalisten nach den 2 unangenehmsten Gegner fragt, fallen 100%ig die Namen Barca und Juve :-).

München


Neuling
Neuling
joe76 schrieb:Also wenn ihr die Manager und Trainer der anderen 1/8 Finalisten nach den 2 unangenehmsten Gegner fragt, fallen 100%ig die Namen Barca und Juve :-).

Juve wohl eher bei der Frage nach den angenehmsten.

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
Ouh Mann wie offensichtlich, übertrieben und schlecht du stichelst Da kann ich nur müde lächeln

http://www.juventuswelt.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::