Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die Würfel sind gefallen am Do Dez 20, 2012 7:24 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

2 Re: Die Würfel sind gefallen am Do Dez 20, 2012 7:42 pm

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
ich denke das hinspiel mit der Kulisse voll celtic fans wird ein sehr hartes spiel
aber das Rückspiel zuhause ist mehr als machbar!!! Wenn unsere Jungs konzentriert bleiben und alles geben sind wir im VIERTELFINALE!!!!

was du (mauro) über Milan und der Seria A schreibst bin ich voll deiner Meinung.
Juve gegen alle!!!

3 Re: Die Würfel sind gefallen am Do Dez 20, 2012 8:10 pm

nbang


Member
Member
kann mir jemand bitte über celtic aufklären? ich kenne die mannschaft überhaupt nicht. wär lieb, wenn ihr eurer wissen über celtic weitergeben würdet und man in etwa weiß was einem bevorsteht. sowas wie aufstellung, star-/schlüsselspieler, taktik, aggressivität, zuschauer, stärken, schwächen,... als eine art voranalyse.
ich würde es nett finden auch die anderen top 16 europas besser kennen zu lernen. denn ein wenig fussball-bildung hat noch nie jemanden geschadet und kann das auch als teaser ansehen^^
ich kann es kaum erwarten : D

4 Re: Die Würfel sind gefallen am Do Dez 20, 2012 10:11 pm

juve1992


Autor
Autor
ich hoffe ac packt das! die sind nicht so schwach nach dem schlechten start haben die im moment die beste form in der liga . die serie a muss zurück!

zu der angesprochenen probe bei der auslosung : ich denke das ist ein gerücht den ein zufall das 2 mal genau die gleichen paarungen kommen ist unmöglich. ansonsten hat die uefa ganz klar manipuliert.

nun zu celtic @nbang: celtic hat mit samaras einen gefährlichen stürmer der mit 5 toren in der cl mehr tore hat als der ganze city sturm zusammen. zuhause sind sie bären stark und haben acuh gegen barca gewonnen die fans sind der hammer und mit keiner mannschaft zu vergleichen. auswärts sind sie aber grotten schlecht und haben nur einmal in 20 jahren in der Cl auswärts gewonnen.

5 Re: Die Würfel sind gefallen am Do Dez 20, 2012 10:47 pm

joe76

avatar
Autor
Autor
Nuja, so grotten schlecht das Barca erst in den letzten Minuten IN Barcellona das Unentschieden geschossen hat. Ich hab echt Magenschmerzen bei diesem Gegner.
Der verleitet mir etwas zu sehr das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen. Real oder ein anderer großer Namen wäre mir echt lieber gewesen.

Das war schon in Vergangenheit immer so das gerade die "kleinen" uns vor Schwierigkeiten stellen.

6 Re: Die Würfel sind gefallen am Do Dez 20, 2012 11:51 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
nbang schrieb:kann mir jemand bitte über celtic aufklären? ich kenne die mannschaft überhaupt nicht. wär lieb, wenn ihr eurer wissen über celtic weitergeben würdet und man in etwa weiß was einem bevorsteht. sowas wie aufstellung, star-/schlüsselspieler, taktik, aggressivität, zuschauer, stärken, schwächen,... als eine art voranalyse.
ich würde es nett finden auch die anderen top 16 europas besser kennen zu lernen. denn ein wenig fussball-bildung hat noch nie jemanden geschadet und kann das auch als teaser ansehen^^
ich kann es kaum erwarten : D

Wir werden was unternehmen

http://www.juventuswelt.com

7 Re: Die Würfel sind gefallen am Sa Dez 22, 2012 3:47 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Also Celtic wird zwar in Celtic schwer werden aber ich finde Celtic ist das leichteste los was man kriegen konnte.
Ach und noch was zu Celtic: Sie sind neben den Glasglow Rangers die beste Scottische Mannschaft und hat die Liga bereits 43 mal gewonnen, Pokal 35 mal, CL einmal und sie standen auch nochmal im Finale.
Und Celtic hat eine sehr große Anhänger schaft, die man mit dem FC Barcelona gleichstellen kann (kein Witz!)

8 Re: Die Würfel sind gefallen am Sa Dez 22, 2012 7:22 pm

juve1992


Autor
Autor
Ach und noch was zu Celtic: Sie sind neben den Glasglow Rangers die beste Scottische Mannschaft und hat die Liga bereits 43 mal gewonnen, Pokal 35 mal, CL einmal und sie standen auch nochmal im Finale.
[quote]

naja nicht wirklich mehr glasgow spielt in der 5ten liga Lachen

9 Re: Die Würfel sind gefallen am Sa Dez 22, 2012 9:03 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
@juve1992 1. sie spielen in der 4.ten Liga 2.tens meine ich von den Titel her

10 Re: Die Würfel sind gefallen am Fr Jan 04, 2013 9:43 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
Mauro schrieb:
nbang schrieb:kann mir jemand bitte über celtic aufklären? ich kenne die mannschaft überhaupt nicht. wär lieb, wenn ihr eurer wissen über celtic weitergeben würdet und man in etwa weiß was einem bevorsteht. sowas wie aufstellung, star-/schlüsselspieler, taktik, aggressivität, zuschauer, stärken, schwächen,... als eine art voranalyse.
ich würde es nett finden auch die anderen top 16 europas besser kennen zu lernen. denn ein wenig fussball-bildung hat noch nie jemanden geschadet und kann das auch als teaser ansehen^^
ich kann es kaum erwarten : D

Wir werden was unternehmen

Wie versprochen

KLICK MICH

http://www.juventuswelt.com

11 Re: Die Würfel sind gefallen am So Jan 20, 2013 7:35 pm

tesarek_hauns

avatar
Member
Member
Jeder Gegner in der K.O. Phase verdient äußersten Respekt. Celtic gilt als absoluter Kultverein und dies merkt man auch an der Fangemeinde.

Die Liga in Schottland mag nicht wirklich aufregend sein. Mit anderen Worten vielleicht - von Celtic aus gesehen - viel zu oft einseitig, aber dennoch schafft es dieser Verein jedes Heimspiel bis auf die letzten Stehplätze zu füllen - egal wer kommt.

Ohne genauere Analysen anzustellen, glaube ich aber, dass Juventus mit dem ersten Antreten in der Fremde kleinere Vorteile hat. Man kennt sich kaum, stellt sich vielleicht zu sehr auf den Gegner ein, spielt taktischer als erwartet ... und plötzlich spielt du 1:1 oder 0:0.

Freue mich jedenfalls auf das Spiel. Wenn Celtic spielt, ist jedenfalls ein Offensivspiel garantiert.

Saluti,
Johann

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::