Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Conte: "Stärker als Capello's Juve!" am Sa Dez 22, 2012 12:54 am

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember

2 Re: Conte: "Stärker als Capello's Juve!" am Sa Dez 22, 2012 1:26 am

juve1992


Autor
Autor
Was ein trainer! Verstehe nicht wie ein trainer der nur 3 Niederlagen in einem Jahr verkraften musste bei denen er 2 davon nicht mal dabei war nicht nominiert wurde um trainer des Jahres zu werden...

3 Re: Conte: "Stärker als Capello's Juve!" am Sa Dez 22, 2012 6:09 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
juve1992 schrieb:Was ein trainer! Verstehe nicht wie ein trainer der nur 3 Niederlagen in einem Jahr verkraften musste bei denen er 2 davon nicht mal dabei war nicht nominiert wurde um trainer des Jahres zu werden...

Habe gehört das er erst nächstes Jahr vorgeschlagen werden kann für die letzte Saison, aber ob das so stimmt weiß ich auch nicht genau.


Zum Artikel. Habe das Interview gestern Abend live gesehen und mich so gefreut für Conte. Er hat wirklich Juve wieder dahin gebracht wo Juve auch hingehört und das nicht immer mit Topplayer sondern auch mit harter Arbeit. Er ist einfach der BESTE, FORZA CONTE!

Juveflaggelogo

4 Re: Conte: "Stärker als Capello's Juve!" am So Dez 23, 2012 11:31 am

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ja ich finde es so geil was Conte aus der Mannschaft gemacht hat in so kurzer Zeit, die er da war hat er aus vielen zusammengekauften Spielern ein perfektes Team geformt.
Und nicht nur das er hat eine ganze Saison ohne Liga Niederlage+ mit Meisterschaft
gewonnen und nur im Pokal Finale hat er 1 mal gegen das derzeit stärkste Serie A Team nach Juve verloren.

Das macht ihm so schnell keiner nach.

Ich hoffe Conte wird bei uns so eine Legände wie Ferguson bei ManU. Verdient hat er es ja!

Forza Conte!!! Juveshirt
Forza Juve!!! Juveflaggelogo

5 Re: Conte: "Stärker als Capello's Juve!" am So Jan 20, 2013 7:30 pm

tesarek_hauns

avatar
Member
Member
Mister Conte ist wahrlich ein Trainer mit dem Prädikat "Weltklasse". Obwohl er noch nicht viele Stationen hatte und Juventus - wie ich meine - sein erster wirklich "großer" Verein ist, behauptet er sich mehr als nur Gut.

Auszeichnungen wie "Trainer des Jahres" etc. sind zwar sehr nette Trophäen für die eigene Vitrine im Wohnzimmer, aber ich denke er wäre viel zufriedener, wenn er den Meistertitel mit Juventus dieses Jahr verteidigen kann.

Was ihm meiner Meinung nach auch auszeichnet, ist die Bodenständigkeit.

Juventus kann sich wirklich glücklich schätzen ihn auf der Trainerbank zu haben.

Saluti,
Johann

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::