Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Mauro

avatar
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
naja, so unrecht hat Marchisio da gar nicht mit dem was er da sagte! Bei Juventus muss der Stürmer sofort zeigen was er kann und Tore schießen! Balotelli ist einfach zu unreif für JUVE...

Aber die aussagen das kein Geld da ist tut mir da schon eher weh... Traurig

joe76

avatar
Autor
Autor
Mir nicht, weil es real ist... weil man aus diesem Grund Rossi nicht bekommen hat und weil es "nur" eine Momentaufnahme ist.

Hab gelesen das man in diesem Jahr schaffen kann wieder eine ausgeglichene Bilanz vorzuweisen. Genau das sollte Vorrang haben. In 2 Jahren ist man, wenn man das CL 1/8 die nächsten 2 Jahre mit einkalkuliert, Schuldenfrei. Juve hat nach diesen 2 Jahren eine Kaufkraft die wir uns heute noch nicht vorstellen können.

Was den Umsatz angeht liegt Juve schon lange in den Weltweiten Top 10 der Fussballvereine. Bloß ist dank Stadionmieten, schlechter Transferpolitik und der gang in die zweite Liga nicht wirklich ausser Schulden dabei raus gekommen.

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Also ich stimme Marchisio da vollkommen zu was er da sagt, aber ich würde das Projekt Balotelli trotzdem angehen. Er ist ein sehr starker Spieler und ist für sein alter schon wirklich erfahren.
Und so schlecht kann er dann ja auch nicht sein wenn er in der Nationalmannschaft spielt.

Ich würde gerne erfahren wollen wie sich Balo bei Juve macht.

juve1992


Autor
Autor
Ich würde nur ungern Balo bei juve sehen. erstens ist wegen seinem Vater Milan fan. 2tens macht er nur stress und hat sich bisher mit jedem Trainer angelegt und auch mit seinen Teamkollegen. und mal ehrlich bei streit zwischen conte und balotelli muss klar balo gehen und genau so wenn er sich mit marchisio vidal pirlo etc anlegt wenn er mal keinen ball bekommt!aus diesem Grund auch bitte keinen suarez der nur sperren bekommt. Llorente macht da einfach viel mehr sinn!

tesarek_hauns

avatar
Member
Member
Der soll ruhig zu Milan gehen. Ich denke, dass Juventus für diese Ablösesumme drei Spieler auf anderen Positionen holen kann.

Ich halte ihn zwar für einen grandiosen Fußballspieler, jedoch mit wenig bis gar keiner Disziplin.

Das Mancini mit ihm das aushält bewundere ich immer wieder.

Saluti,
Johann

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::