Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Martin Caceres vor Wechsel!!! am Di Jan 08, 2013 4:56 pm

juve1992


Autor
Autor

2 Re: Martin Caceres vor Wechsel!!! am Di Jan 08, 2013 5:54 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Tut mir leid aber ich hätte an seiner Stelle genau so gehandelt.

Außerdem mehr als gute Leistung in seinen wenigen Spielen kann er auch nicht bringen. Also wie soll er denn dann bitte schön Kämpfen wenn er ja eh nicht berücksichtigt wird aus welchem Grund auch immer.

Egal was mit ihm passiert ich hoffe er macht noch eine große Karriere.
Juveflaggelogo

3 Re: Martin Caceres vor Wechsel!!! am Di Jan 08, 2013 6:09 pm

juve1992


Autor
Autor
ich gebe dir ein großes Beispiel: Del Piero. Er war schon oft bei Juve dritte wahl. Ich weiß noch unter capello wo Ibra und trezegol vor ihm zum einsatz kamen, er sich aber nicht beklagte und weiter machte.

Man muss vorallem im Training zeigen das man will. und vielleicht ist caceres genau dort zu faul.

4 Re: Martin Caceres vor Wechsel!!! am Do Jan 10, 2013 7:24 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja mit Caceres ist das so eine Sache. Kann Contes Entscheidungen mit Caceres meist nicht nachvollziehen. Der Junge hat es einfach drauf und ist wie ich finde zurecht zurückgeholt worden. Kein perfekter Spieler, aber er bringt immer seine guten Leistungen und macht auch Tore. Dass er auf der Bank sitz ist schon richtig, den besser als Barzagli, Bonucci, Chiellini, Asamoah oder Lichtsteiner ist er nicht, aber in gewissen Spielen, wie z.B. gegen Sampdoria, wo der "Neuling" Peluso spielte, sollte man doch meinen dass Conte mal Caceres bringt, der uns nebenbei eine Stange Geld gekostet hat (ca. 10 Mio.), aber nichts.

Hoffe sehr dass er uns nicht verlässt, den wir brauchen ihn sehr und er ist für uns eine Luxus Reserve!

5 Re: Martin Caceres vor Wechsel!!! am Fr Jan 11, 2013 4:44 pm

joe76

avatar
Autor
Autor
Also wenn kein Angebot rein schneit das alle aus den Socken haut, wird Caceres unverkäuflich sein. Des weiteren hat Caceres selbst das Gerücht dementiert und gesagt das er bleiben will. Conte wird ihn auf keinen Fall ziehen lassen, dafür ist er zu wichtig als Spieler der mehrere Positionen abdecken kann.

6 Re: Martin Caceres vor Wechsel!!! am Mo Jan 21, 2013 4:09 pm

tesarek_hauns

avatar
Member
Member
Das Gleichgewicht zwischen guter Leistung und Spieleinsätzen ist leider bei ihm nicht gerecht. Jedoch ist der Konkurrenzkampf im Profisport ohnehin nicht einfach und extrem ausgedehnt.

Sollte er wirklich Juventus Turin verlassen, würde ich es sehr schade finden. Er ist wirklich ein sehr guter Spieler. Besticht nicht nur durch seine immer wieder gezeigte Torgefährlichkeit sondern auch durch seine Bomben-Kondition.

Bin gespannt, wie seine Personalie weiter verläuft.

Saluti,
Johann

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::