Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wo bleibt Pirlo?! am Di Jan 08, 2013 5:44 pm

juve1992


Autor
Autor

2 Re: Wo bleibt Pirlo?! am Di Jan 08, 2013 5:59 pm

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
Gelungener Artikel!
Hab mich gestern auch sehr gewundert über die 11... besonders ein marcelo...

meiner Meinung hätte auch Pirlo zu den drei besten gehören müssen!!!

3 Re: Wo bleibt Pirlo?! am Di Jan 08, 2013 6:06 pm

juve1992


Autor
Autor
Danke dir, egal ob facebook goal.com oder sonst wo, fast jeder fan ist unserer Meinung. pirlo gehört zu den besten 4. er wurde 7ter da soll mir doch mal jemand sagen wer mehr über fußball weiß. fans? oder die experten?

4 Re: Wo bleibt Pirlo?! am Di Jan 08, 2013 6:11 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
die Fans konnten doch alle selber abstimmen im internet.
ich habe sogar ein thema extra deswegen eröffnet.

Chiellini stand gar nicht zur Auswahl( verstehe ich bis heute nicht), sondern nur Barzaghli.

Und mit der Auswahl das verstehe ich echt nicht. Nagut ich kann viele verstehen z.B. Messi, Ronaldo oder Iniesta.
Aber Xabi Alonso ? Marcelo !? Ich bitte dich!

Das lustigste ist sogar noch das Barcelona letztes Jahr nur den Pokal holten und in der CL genau wie real im Halbfinale ausgeschieden ist.
Und Real hat auch "nur" die Meisterschaft gewonnen.

Und kein Cl Sieger dabei oder Bayern spieler.

Auf internationaler Ebene kann ich die vielen Spanier verstehen aber wo bleiben die 2.Platzierten Italiener, die echt starke Matches geliefert haben.

Und wie gesagt man meisten hat mich entäuscht das da kein bayern spieler dabei war. Das finde ich am schlimmsten, weil Bayern ja wirklich überall 2.ter Platz wurde, ist zwar undankar, aber Bayern hat es überall bis ins Finale geschaft und Barca oder Real ?... nichts! Außer ein mal der Pokal und die Meisterschaft (insgesammt)

Also echt sollte das das nächste jahr auch so sein das dort keine faire Abstimmung ist werd ich mich erstmal saumäßig bei der FIFA beschweren und Platini schreib ich er soll sich dafür einsetzen das dass geändert wird.

5 Re: Wo bleibt Pirlo?! am Di Jan 08, 2013 6:22 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Danke für den Bericht.
Ich war drauf und dran da noch selber vorbeizugehen in Zürich.
Wäre nicht weit gewesen.
Aber was hätte ich verpasst? Nichts.
Die Auswahl dieser 11, naja.
Pirlo hätte für mich unter die 3 besten gehört!
Für mich ist er einer der besten Spieler die es gibt.
Schlussendlich war es wieder Messi...
Mit Fabio Cannavaro war wenigstens noch jemand aus Italien an dem Abend zu sehen.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

6 Re: Wo bleibt Pirlo?! am Di Jan 08, 2013 6:41 pm

juve1992


Autor
Autor
@juvefan1995 das was du meinst war eine inoffizielle Wahl, wo jeder seine traumelf wählen kann das Ergebnis dieser Wahl kommt in 8 Tagen raus. Hier haben 45000 Journalisten, Spieler und trainer gewählt

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::