Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Im Moment würde meine Aufstellung so aussehen:


Buffon

Lichtsteiner - Barzagli - Chiellini - Ziegler

Vidal - Pirlo

Krasic - Matri - Quagliarella - Marchisio


Meine Wünsch Aufstellung für diese Saison:


Buffon

Lichtsteiner - Barzagli - Chiellini - Vargas

Vidal - Pirlo

Krasic - Matri - Agüero - Bale

Vielleicht noch einen Anderen Innenverteidiger, mir fällt nur gerade keiner ein. :oops:

tripokey

avatar
Member
Member
bonucci in der iv
und bastos la/lm ;D

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Also da der Transfermarkt jetzt im Eingang zu Ende ist, stelle ich mal meine Juve neu auf. Daumen

Buffon

Lichtsteiner-Barzagli-Chiellini-De Ceglie

Vidal-Pirlo

Krasic-Matri-Del Piero-Elia

Schal

DelPiero10

avatar
Neuling
Neuling
Buffon

Lichtsteiner----Bonucci----Chiellini----De Ceglie

Pirlo----Vidal

Krasic-------------------------Elia

Vucinic----Quagliarella

GioViNcO

avatar
Member
Member
Buffon

Lichtsteiner - Bonucci - Chiellini - De Ceglie

Vidal - Pirlo

Krasic - Vucinic - Quagliarella - Marchisio

bei mir is marchisio auf jedenfall gesetz, finde der beste mittelfeldspieler den juve neben pirlo hat! ist oft einer der stärksten,is ein eingewächs und hat eine starke vorbereitung gespielt! elia ,matri und del piero kommen dann während dem spiel rein Lachen

juve1992


Autor
Autor
Ich würde auf 4-3-3 setzen

Buffon

Lichtsteiner - Chiellini - Bonucco- DeCeglie


Pirlo
Vidal Marchisio

Q18 Vucinic
Matri

giodro92

avatar
Member
Member
ich sag nur eins inder iv sollte auf jeden fall bonucci spielen schließlich ist er jung und wird viel dazu lernen

joe76

avatar
Autor
Autor
Ok, meine Mannschaft würde erstmal so aussehen :

Tor: Buffon
LV: Lichtsteiner IV: Chellini,Barzagli RV: De Ceglie

LM: Elia MF: Pirlo,Vidal RM: Krasic

ST: Del Piero, Vucinic

Mir hat es verdammt gut gefallen wie Del Piero und Vucinic harmoniert haben in der Vorbereitung und die beiden haben als einziges Duo wirklich überzeugt durch rafiniertes Kurpass-, und Doppelpassspiel. Hinzu kommt das man mit Del Piero & Pirlo wohl mehr Kreativposten auf dem Platz hat als alle anderen Titelanwärter. Ich bin mir sicher das sich unser Capitano genau so aus seiner glanzvollen Kariere verabschieden wird wie er sie damals begonnen hat. Viali sagte über Del Piero mal..... Er hat sich mit einem großen Knall presentiert in seinem Serie A-debüt, und in seinem ersten CL Spiel. Und ich glaube das er sich mit einem großen Knall verabschieden wird als Spieler.

Das wird sein letztes Jahr werden und ich hoffe für den besten Juve-Spieler aller Zeiten das er sich mit möglichst vielen Einsätzen in den ersten 11 verabschieden darf wie es nur möglich ist.

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Del Piero deine aufstellung is nich schlecht nur ich hätte anstatt Pirlo Marchisio reingemacht weil pirlo macht mehr sin auf der bank als Joker weil er is auch schon etwas älter

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Also ich finde das wir Pirlo nicht geholt haben um ihn auf die Bank zu setzten, immerhin ist er einer der besten Spielmacher der Welt.

Klar kann er nicht alle Spiele von Anfang an spielen, aber sicher die mehrheit der Spiele.

Am Anfang der Saison denke ich wird auch Marchisio spielen, aber wenn dann statt Vidal, weil er einfach die Mannschaft besser kennt und Vidal eben neu ist.

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
also Pirlo war mal einer der besten aber man muss sich abfinden das auch er seinen glänz verliert und nicht mehr auf dem niveu jüngerer mitspielen kann marchisio dagegen is jung und hat noch viel vorsich trotzdem is er schon sehr gut und findet sich in der manschaft gut zu recht und vidal is genau so wie pirlo auch neu in Juve also kannst du nicht behaupten das vidal neu is und pirlo schon erfahrener in juve is weil er
ca. 1 monat länger schon da ist

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Doch ich denke das schon, Pirlo hat ja bei jedem Vorbereitungsspiel gespielt und ist von Conte schon in die Mannschaft integriert worden.

Logisch ist er nicht so integriert wie bei Milan in 10 Jahren, aber besser als Vidal allemal.

Ich meine Pirlo ist unser einziger Spielmacher um den Conte die Mannschaft aufbaut und der wird sicher nicht auf der Bank sitzten, aber wir werden es ja in ca. 1 Woche sehen wie die Startelf aussieht.

Im Gegensatz Vidal hat noch kein ganzes Spiel für Juve bestritten und ich denke deshalb wird er auch am Anfang der Saison als Jolly eingesetzt werden und sich dann zum Stammspieler spielen.

Nebenbei spielt Pirlo heute auch in der Nationalmannschaft als Stammspieler obwohl er mit Buffon zu den ältesten in der NM gehört, Pirlo ist und bleibt einer der besten Spielmacher der Welt!

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
du knnst aber keinen mittelfeldspieler mit einem Torwart vergleichen
Torwarde können längerspielen als Feldspieler da sie nicht von der einen zur anderen seite rennen müssen
Beispiel: van der Sar (40)
und ein feldspieler das durchschnittsalter is ca. 37 jahre es gibt noch ein paar ausnahmen
Beispiel Inzaghi (ST) 38 jahre aber seine leistungen sinken auch immer mehr und mehr

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich habe ja auch Pirlo nicht mit Buffon verglichen!

Ich habe nur gesagt das Pirlo auch in der NM Stammspieler ist und die Mannschaft um ihm herum aufgebaut ist.

Nebenbei ist Pirlo erst 32 J. und nicht 37 J. oder älter, aber ich lasse es jetzt mit dir zu diskutieren aufgeben , wir haben einfach eine verschiedene Meinung zu Pirlo.

joe76

avatar
Autor
Autor
Hehe, sry aber Pirlo wird auf jeden Fall wenn er Fit ist auch gesetzt sein. Da habe ich absolut keinen Zweifel. Pirlo ist immer noch der beste Spielmacher der Welt , selbst in der Nationalmannschaft ist er gesetzt. Glaub mir, wenn Pirlo nicht verletzt ist wird er alle Spiele in den ersten 11 stehen.

juve1992


Autor
Autor
Ich denke pirlo und vidal werden gesetzt sein das waren unsere besten 2 transfers beide haben schon gute leistungen gebracht. del piero wird aber leider nicht so oft erste wahl sein. wird bestimmt beinahe jedes spiel spielen wenn er fit ist aber kommt meisten in der 2ten halbzeit rein und macht trotzdem seine 10+ tore ( muss er damit bleibt er der einzige spieler aller zeiten der jede saison mehr als 10 tore machte kein messi kein ronaldo hat das bis jetzt geschaft, da die beiden in ihren ersten jahren als profis das nicht geschafft haben )

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
meinste jetzt also das del piero der einzife ist der bisher von anfang karriere bis ende karriere immer 10 tore mind. geschossen hat ?

und zu den besten transfers gehört meiner meinung nach auch Vucinic und ich denke er kann Del Piero gut vertretten

giodro92

avatar
Member
Member
pirlo muss spielen in der vorbereitung war er der beste mit vidal

juve1992


Autor
Autor
Ja Del piero ist der einzige der das bis jetzt geschafft hat

joe76

avatar
Autor
Autor
Glaube nicht das Vucinic in Del Piero`s Fußstapfen treten kann und wird. Auch wenn ich ihn für einen herausragenden Fußballer halte. Del Piero ist ein Mythos und das wird Vucinic nie werden.

Bin mir aber ziemlich sicher das für die Zeit nach "Del Piero" ein neues Gesicht die Mannschaft führen wird.

juve1992


Autor
Autor
vucinic hat auch nie die chance in del pieros fußstapfen zu tretten er ist nciht annähernd so gut wie er und schon 27.

G.rossi sehe ich im moment nur der das packen könnte genau wie delpiero spielt er als HS und ist beidfüßig

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
@Joe76
also das glaube ich weniger weil sie haben ja auch gesagt Juve will einen Weltstar holen wir Agüero der dann wenn Del Piero geht an seiner stelle Spielt und jetzt ? Spielt er in City nur weil Juve ein bischen zu wenig geboten hat Agüero sagte auch das er gerne bei Juve spielen wollte

ich finde da hätten sie lieber einen kleineren transfer weglassen sollen um mehr auf Agüero zu bieten.

und dann kam Rossi sie wollten Rossi haben von Villareal und den haben sie aber leider nur nicht gekriegt weil Villareal so beklopt ist und kurz vor der Transfereinigung Rossi wider von der Transferliste genommen haben

Ich hättte ihn mir gerne gewünscht

joe76

avatar
Autor
Autor
Wenn ihr mich Fragt würde selbst ein Aguero oder Rossi nie in Del Pieros Fußstapfen treten können. Ohne zweifen das sind echt Weltklasse spieler, die aber niemals einen Alex ersetzen. Die beiden sind nicht Juve, und wenn Barca oder Real anklingeln würden wären die schneller weg als sie in Turin angekommen wären. Der neue wird einer sein der 100%ig Juve ist, dessen Bestimmung es ist Juve zu führen und Juve treu zu sein egal ob Chelsea,Real oder Barca mit dem Geld winkt. Ich glaube auch das Juve ihn schon im Auge hat, es wird einer werden von dem wirklich alle juventini begeistert sein werden, denn sie lieben ihn jetzt schon. Klar muss er noch bisschen was lernen, aber er hat das Potenzial dazu und bin mir sicher das er es auch schafft.

Butter bei de Fische ;-) Ich denke die nächste Nr.10 von Juve wird Giovinco. Er wird die herausforderung nächstes Jahr annehmen nachdem der in Parma diese Saison über sich hinauswächst. Er liebt Juve, und der einzige Grund wieso er in Parma geblieben ist, ist das er es allen beweisen will das er nicht nur eine alternative links ist, sondern den Platz als hängende Spitze verdient.

Juve bestitzt noch 50% seines Spielerpasses und in der nächsten Saison behaupte ich wird Giovinco die neue Nr. 10. Conte hätte ihn am liebsten diesen Sommer zurück geholt, das wollte Parma nicht und Giovinco nicht, weil er hätte links spielen sollen. Doch er will hängende Spitze spielen.

DelPiero10

avatar
Neuling
Neuling
Also Pirlo haben wir auf jedenfall nich für die Bank geholt! Ich finde wir können echt froh sein Pirlo bekommen zu haben...und dann auch noch ablösefrei...Pirlo ist noch immer einer der Weltbesten Mittelfeldspieler die es gibt! Marchisio ist auch wichtig, auf jedenfall...aber Pirlo bringt die Erfahrung und das Auge zum tödlichen Pass mit! Marchisio seh ich eher auf der linken Seite vor Elia, je nachdem wer besser drauf ist von den beiden...

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Erstmal spielt Elia rechts und ich könnte mir Giovinco auch gut vorstellen wäre cool weil er kann auch gut einen auf Del Piero machen wenn er will ^^

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::