Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Juventus Turin Trikot 05/06?! am Mi Jan 30, 2013 5:22 pm

Z4M8O


Besucher
Besucher
Hallo liebe Forengemeinde,
bin neu hier und hoffe,dass Ihr auch Dortmunder Jungs helft!

Nun zu meinem Problem:.....
Habe vor über drei Jahren ein Juventus Turin Trikot bei einem Sammler in England erstanden als ich vor Ort war.Es ist eine Langarmversion wie es aussieht von 2005/2006 mit Tamoil Sponsor in der CL Version(schwarz weiss gestreift,goldene Nummer).Es ist von Edgar Davids mit der Nummer 26.Alle Anzeichen deuten auf ein matchworn hin,was mir auch versichert wurde(CL Viertel?! Finale in Galatasaray).Große Rückennummer,aufgummierte Extras,geklebte Nähte ect.Nun zu meinem eigentlichen Problem.Auf der rechten Brustsseite ist das Juventus Logo,auf der linken das Logo von Italien.Jedoch ist auf der Brust kein Nike Zeichen.Innerhalb des Trikots ist selbstverständlich alles von Nike ausgezeichnet.Nun stellt sich mir die Frage warum?Hängt es eventuell mit dem Austragungsort der Türkei zusammen?Habe das selbe Matchworn Trikot vor jahren von Del Piero für ca 900€ gesehen,wo ebenfalls das zeichen fehlte.Wäre super wenn mich jemand aufklären könnte;)


Netten Gruss
Z4M8O

2 Re: Juventus Turin Trikot 05/06?! am Mo Feb 04, 2013 9:41 pm

tesarek_hauns

avatar
Member
Member
Da kann ich dir leider keine verlässliche Quelle geben. Wäre jedoch sehr überrascht, wenn der Ausrüster bei einem Match-Worn-Shirt nicht sichtbar ist.

Aber wie heißt's im Lotto? Alles ist möglich.

Saluti,
Johann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::