Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

joe76

avatar
Autor
Autor
Elia spielt definitiv nicht rechts sondern links

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
aha aber ich habe gesehen das er auch rechts spielt sowie Hängende Spitze

nächstes mal besser recherchieren Wand

GioViNcO

avatar
Member
Member
eli spielt links. hat er beim hsv doch auch immer

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
die aufstellung ist eigentlich ziemlich klar. ich bin mir nur nicht sicher ob conte auf chiellini - barzagli setzt oder dem katastrophenduo chiellini - bonucci noch eine zweite chance gibt. ich bin der meinung, dass bloß weil chiello und bonucci nicht kompatibel sind es nicht zwingend heißen muss, dass sie beide bzw. einer von beiden nicht fähig ist. meine perfekte aufstellung sieht wie folgt aus:

buffon
lichtsteiner bonucci barzagli chiellini
pirlo vidal
krasic matri vucinic elia

ich denke nämlich, dass de ceglie auf der linken seite einfach nicht in der lage ist genug sicherheit zu geben. bei contes spiel ist es eh nicht wichtig, dass die außenverteiger allzusehr offensiv spielen, wenn krasic und elia genug druck machen. da würde ich links auf chiellini setzen, der besser verteidigt und in der mitte weiter auf bonucci setzen, der mit barzagli deutlich besser spielt!

http://www.juventuswelt.com

GioViNcO

avatar
Member
Member
verstehe nicht, warum ihr alle marchisio nicht in eurer startelf seht. ich finde er ist der stärkste mittelfeldspieler den wir haben und bei conte vorallem nach der starken vorbereitung gesetzt ist!

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
marchision mag durchaus ein guter spieler sein. das problem ist aber, dass er meiner meinung nach im 4-2-4 von conte nicht brauchbar ist. er ist einfach nicht für linksaußen geboren und da haben wir elia, estigarribia und giaccherini. und neben pirlo sehe ich vidal einfach besser, weil er mehr ein kraftspieler ist, der die bälle besorgt und pirlo in seiner defensivarbeit entlastet. ums mal übertrieben zu sagen: er ist pirlos neuer gattuso. gattuso mit gutem schuss, besserer übersicht und mehr präzision

http://www.juventuswelt.com

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
marchisio wird sich erstnoch beweisen müssen unter der neuen konkurrenz im mittelfeld damit er in der startaufstellung kommt

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::