Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1 CL-Check FC Bayern München am So März 17, 2013 7:18 pm

joe76

avatar
Autor
Autor
Wie versprochen mein Beitrag zu unserem nächsten CL-Gegner.

FC BAYERN MÜNCHEN

Nationale Titel:
22x deutscher Meister,
15x DFB Pokalsieger
11x Supercup/Ligapokalsieger

Internationale Titel:
4x Europapokal der Landesmeister/Champions League
2x Weltpokalsieger
1x Pokal der Pokalsieger
1x Uefa-Pokalsieger

Trainer: Jupp Hynkes
Stadion: Alianz Arena (ca. 72000 Plätze)

Betrachtet man die Titel des deutschen Rekordmeisters wird jedem sehr schnell klar das Juve diesmal einen dicken Brocken vor der Nase hat. Der FC Bayern glänzt in dieser Saison mit der besten Abwehr der Bundesliga, mit einer immer gefährlichen Flügelzange, und anders als in der Vergangenheit mit einem wirklich starkem Sturm.

Hervorheben würde ich aber einzig Ribery aus der Startelf, denn alle anderen sind zwar von europäischem Format... dennoch nicht so stark das man jetzt besonderes Augenmerk auf sie legen sollte.

Sie spielen oft im 4-5-1 was im Spiel heraus eher ein 4-3-3 ist.

Der FC Bayern scheint auf dem ersten Blick eine hohe Hausnummer zu sein, dennoch glaube ich das Aufgrund der Spielweise und der Spielsysteme der beiden Mannschaften Juve klar im Vorteil ist.

Die so sicher stehende Abwehr kann man am besten mit schnellem Direktspiel in die Knie zwingen. Da wirken sie oft Orientierungslos. Ein weiterer Pluspunkt für Conte`s Elf sehe ich auf den Flügeln. Lahm und Alaba sind Schlüsselspieler im Bayern-Spiel. Wenn Lichtsteiner und Asamoah genug Dampf entwickeln das man sie hinten festnageln kann, dann wirkt Bayern sehr sehr statisch, gar Hilflos im Angriff... so wird der Abschluss oft aus der zweiten Reihe gesucht.

Spielen lassen darf man den FCB allerdings nicht, denn lässt man Schweinsteiger,Martinez,Kroos kombinieren dann wird es schwer dagegen zu halten. Doch mit Vidal, Marchisio und Pirlo stellt Conte mindestens genau so viel Qualität auf den Platz um den Bayern in 2 Spielen paroli bieten zu können.

Mein Tipp : Bayern-Juve 1-2, Juve-Bayern 2-0

2 Re: CL-Check FC Bayern München am Mo März 18, 2013 7:05 am

nan_dos


Member
Member
ist ja echt ein optimistischer Tip mit 2 siegen

ich schätze Bayern stärker als uns ein, aber hoffe natürlich das wir das packen

und außerdem:

Bayern hat gegen Chelsea zu hause 1:0 verloren und wir 3:0 gewonnen



Zuletzt von nan_dos am Mo März 18, 2013 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3 Re: CL-Check FC Bayern München am Mo März 18, 2013 12:01 pm

JuFantus


Gast
Ich hoffe auch "unsere" Jungs machens. Aber Bayern ist einfach Bayern, exterm erfahren und eiskalt. Mein Traum wäre ja 0:0 Hinspiel und dann in Turin 1:0 das Tor in der 93 Minute mitten ins bayerische Herz Juveshirt .

Ich persönlich finde, dass man Chelsea mit Bayern nicht vergleichen kann. Wird aufjedenfall sehr sehr schwer. Bayern ist meiner Meinung nach, die beste Mannschaft der Welt (Gesamtpaket).

4 Re: CL-Check FC Bayern München am Mo März 18, 2013 2:22 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
@ nan_dos Chelsea hat nach einem 1:1 und einem Elfmeterschießen gewonnen.

So und nun zu den Bayern:
Aufgrund der letzten Begegnungen, die Juve souverän gemeistert hat glaube ich an einen Verbleib in der CL.
Bayern hingegen haben in den vergangen Wochen nicht so überragend gespielt wie sonst, weshalb Uli Hoeneß in einem Interview nach dem 0:2 gegen Arsenal sagte:"Wir spielen seit 3 Wochen schönen Dreck"
Und das sagt ja wohl schon alles.
Gegen Arsenal sind sie nur weiter gekommenw eil sie glück hatten und die letzten 2 Minuten in der Nachspielzeit feiges Zeitspiel gemacht haben( Immer bei der gegnerischen Ecke gestanden den Gegner weggestämmt und den Ball auf der linie gehalten so lange bis ein gegner ihn rausgeschoßen hat)
Und der jetzige 26.ste Spieltag lief für die Bayern auch nicht so gut.Sie gewannen knapp gegen Leverkusen mit 2:1 aber auch nur wegen einem Eigentor.

In der Cl...
...spielt Bayern auch keine überragende Saison, was die Spiele gegen Valencia(1:1), Bate(1:3(Niederlage)) und wie bereits erwähnt Arsenal(0:2 (Niederlage)) zeigten.
Da sehe ich Dortmund konstanter.
...werden den Bayern Badstuber fehlen (verletzt), Javi Martinez(Gelbsperre) und wahrscheinlich auch Ribery (noch leicht angeschlagen) Und Juve kann mit dem besten Kader, den sie zu bieten haben auflaufen.
...und in der gesammten Saison hat Bayern nach einem Rückstand im Spiel es erst 1 mal geschafft zu gewinnen, die anderen Spielen haben sie alle verloren.
...und in der gesammten Saison hat Bayern ohne Ribery fast jedes spiel verloren.

Und nochmal zu deiner Aussage joe76:
Hervorheben würde ich aber einzig Ribery aus der Startelf, denn alle anderen sind zwar von europäischem Format... dennoch nicht so stark das man jetzt besonderes Augenmerk auf sie legen sollte.

Ich finde Müller gehört auch noch dazu er hat in 41 Spiele 18 Tore und 17 Vorlagen gemacht was eine herrausragende Leistung ist.
Müller sticht zwar nicht so raus wie Ribery, aber das macht ihn ja grade so gefährlich alle haben nur ein Auge auf Ribery und dann kommt Müller aus dem nix und macht eine Bude oder einen Assist.

Fazit:
Also ich würde sagen, dass Juve einen kleinen Vorteil hat nicht nur wegen den fehlenden Spielern der Bayern sondern auch vom Spielerischen her.

Ich muss mal schaun wie Bayern das nächste Spiel spielt dann kann ich entgültig sagen wie ich Tippe.
Aber zurzeit würde ich so wie joe76 tippen.
Meine Tipps:
Hinspiel: 1:2 Rückspiel: 2:0

Wenn Bayern das nächste Spiel immer noch so spielt mache ich aus dem 1:2 tipp ein 0:2 Tipp.

Forza Juve!!! Juveflaggelogo

Ich freu mich schon voll auf die CL ich kann an nix anderes mehr denken.

5 Re: CL-Check FC Bayern München am Mo März 18, 2013 2:29 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
Ich würde Bayern auch nicht unbedingt als stärker einstfen. Spielerisch sind wir stärker, sie bringen aber diesen entschiedenen Charakter und sehr viel Erfahrung mit, da müssen wir aufpassen. Dennoch dürfen wir nicht vergessen, dass wir seit 4-5 Spielen in der CL kein Tor kassieren und ganze 14 geschossen haben. Mit Dortmund immer noch die einzig ungeschlagene Mannschaft in der CL! Mal sehen wie die Spiele laufen...

http://www.juventuswelt.com

6 Re: CL-Check FC Bayern München am Mo März 18, 2013 3:23 pm

juve1992


Autor
Autor
Ich tippe ein hohen auswärtssieg . 3 oder 4:1 für juve, Heim spielen wir das mit einem unentschieden runter 1:1. Bayern und juve sind gleichstark ABER wir sind hungriger auf die CL als jeder andere Club wir werden so spielen wie gegen chelsea und da haben wir die Londoner in beiden Spielen alt aussehen lassen.

Dazu kommt das inter und die ital. Nationalmannschaft die Bayern und vorallem den deutschen nationalspielern richtig traumatisiert haben Bayern hat Angst vor Italien.

und am entscheidensten wird vidal sein! Er hat sein Wort gebrochen und hat sich statt Bayern für juve entschieden. Er wird alles geben um zu zeigen wieso ! Allein ihm traue ich 2 auswärts Tore zu! Dazu wieder geniestreiche von pirlo wie schon bei der em . Diese Pässe werden dann von marchisio und q27 ( der effektivste Stürmer der gesammten CL übriegens)

7 Re: CL-Check FC Bayern München am Mo März 18, 2013 4:19 pm

JuFantus


Gast
Ich hoffs dass Q27 zum Sieg trifft. Hab schon ein Kasten gewettet .

Wie gesagt, ich hoff echt auf ein weiterkommen egal wie, aber Bayern hat einfach das "gewisse etwas" was nicht unterschätzt werden darf!

Hoffen wir das Beste aufjedenfall! Juveshirt

8 Re: CL-Check FC Bayern München am Mo März 18, 2013 8:54 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Naja das heisst falls Q27 mal spielen darf

9 Re: CL-Check FC Bayern München am Di März 19, 2013 10:48 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Das werden zwei ganz schwierige Spiele. Bayern München ist eines der konstantesten Teams in Europa und führt die BuLi souverän an.
Momentan haben sie zwar manchmal ihre mühe um zu reüssieren, aber sie gewinnen am Ende halt doch.

Ich tippe auf zwei sehr enge Spiele und hoffe, dass man in München ein Unentschieden holt und wenn es gut läuft ein Tor erzielt.
Mit den Fans im Rücken, kann man zuhause einen Sieg einfahren, doch dazu braucht es eine Top-Leistung und ein treffsicheres Mittelfeld.

10 Re: CL-Check FC Bayern München am Di März 19, 2013 10:29 pm

nbang


Member
Member
Keine Sorge Leute! Ich habe gerade zwei Online-Fifa-Simulationen gegen die Bayern gespielt:
Auswärts 2:1 verloren, aber
Heim: 1:0 gewonnen
Damit sind wir weiter

11 Re: CL-Check FC Bayern München am Mi März 20, 2013 7:29 am

nan_dos


Member
Member
Ja, wenn wir weiterkommen dann so!

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das wir in München gewinnen!

Aber zum Glück ist das 2. Spiel in Turin, das ist schon ein Vorteil für uns.

12 Re: CL-Check FC Bayern München am Mi März 20, 2013 7:50 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
nbang schrieb:Keine Sorge Leute! Ich habe gerade zwei Online-Fifa-Simulationen gegen die Bayern gespielt:
Auswärts 2:1 verloren, aber
Heim: 1:0 gewonnen
Damit sind wir weiter

Phuu und ich hatte noch meine Zweifel...
Schande über mein Haupt.

13 Re: CL-Check FC Bayern München am Fr März 22, 2013 1:47 pm

BiancoNeriMuehle

avatar
Neuling
Neuling
wer ist alles live in der Allianz Arena am 02.04? Ev. auch Leute aus der Schweiz welche mit dem Car ab Windisch/Winterthur unterwegs sein werden?

14 Re: CL-Check FC Bayern München am Sa März 23, 2013 1:06 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
ich wäre gerne dabei aber ich habe leider nicht das Geld um mir ne Karte zu holen außerdem sind die jetzt bestimmt schon weg
Und dann auch noch die fahrt dahin vom Norden Deutschlands in der Süden.

15 Bayer vs Juve 2.4.13 am Do März 28, 2013 8:55 pm

jfc51


Member
Member
Schönen guten Abend liebe Juve Anhänger Juveshirt

Wollte mal erfragen wer von euch alles am Dienstag in München dabei ist?
Bianconeri Germania als deutscher Fanclub wird vor Ort sein inklusive Banner und wollten mit euch ein schönes gemeinsames Foto machen Juveflaggelogo
Weil ihr ja auch wie ein Fanclub wirkt
Da ich als Mitglied von BG schon länger in euren tollen Forum rumstöber und eure Arbeit echt schätze (Habt echt nen geiles Forum) haben wir an eine Zusammenarbeit gedacht!!!!!!!!!
Also über Antworten würde ich mich sehr freuen
und vielleicht sehen wir uns ja in München beim hoffentlichen Auswärtssieg Schal

FORZA JUVE

16 Re: CL-Check FC Bayern München am Do März 28, 2013 11:59 pm

joe76

avatar
Autor
Autor
Streich das "hoffentlich" aus deinem Wortschatz wenn Juve in München spielt *g.... es gilt eine alte Rechnung zu begleichen ! Und Rechnungen werden stets bezahlt :-)

17 Re: CL-Check FC Bayern München am Sa März 30, 2013 8:24 am

jfc51


Member
Member
also niemand tränen woollte auch nicht weiter nerven.........................

Forza Juve

18 Re: CL-Check FC Bayern München am Sa März 30, 2013 5:11 pm

JuFantus

avatar
Member
Member
jfc51 schrieb:also niemand tränen woollte auch nicht weiter nerven.........................

Forza Juve


Achwas du nervst doch nicht, nur leider ist wohl niemand am Dienstag live dabei sonst gäbs wohl mehr resonanz. Hättest umgekehrt gefragt hätten sich mehr gemeldet aber das wäre ja nicht der Sinn xD xD


Viel Spass dir bzw. euch Schal

19 Re: CL-Check FC Bayern München am Sa März 30, 2013 10:47 pm

tesarek_hauns

avatar
Member
Member
Liebe Fangemeinde!

Zunächst nochmals ein großes Lob an Joe für seinen Beitrag!

Ich sehe das Duell gegen die Bayern - auch wenn mein Herz für Juventus schlägt - nicht durch "Juventus-Brillen".

Die Bayern sind - meiner Meinung nach - neben dem FC Barcelona DIE Mannschaft in Europa. Sehe ich Juventus in Augenhöhe mit den Bayern? Nein, zumindest noch nicht. Perfekter Sturm, geniales Mittelfeld, solide Abwehrreihe und einen der Besten Tormänner der Welt sowie eine Reservebank mit Weltklasse Niveau komplettieren das Bayern-Portfolio.

Nun gut, Juventus hinkt mit den Eigenschaften nicht wirklich hinterher, trotzdem sehe ich - leider - leichte Vorteile zugunsten des FC Bayern München.

Die erste Begegnung in München könnte für Juventus einer, wenn nicht der einzige, "Vorteil" sein. Man kennt sich zwar aus vergangenen Duellen, liegen diese aber schon ziemlich weit zurück. Anfangs wird sicher taktiert. Bayern wird versuchen das Spie in München zu entscheiden. Doch so ein Spaziergang wie es in der Bundesliga ist, wird es gegen Juventus mit Sicherheit nicht werden.

Ohne einen Tipp abgeben zu wollen, würde ich von einem denkbar knappen Ergebnis ausgehen. Natürlich ist Juventus der Aufstieg genauso zuzutrauen wie den Bayern. Entscheidend wird - wie so oft - die Tagesverfassung sein. Die Generalproben haben beide mit Bravur bestanden.

Ich bin jedenfalls mehr als gespannt und drücke alle meine Daumen für die "Alte Dame".

Saluti,
Johann

20 Re: CL-Check FC Bayern München am So März 31, 2013 1:08 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Perfekter Sturm, geniales Mittelfeld, solide Abwehrreihe und einen der Besten Tormänner der Welt sowie eine Reservebank mit Weltklasse Niveau

Naja also ich Stimme dir bei allem zu Außer beim Keeper.
Manuel Neuer hat isch in den Jahre/en in denen er bei Bayern war nicht verbessert. Ich finde sogar verschlechtert!

Und warum ?
Weil er nicht mehr so viel zu tun hat wie bei Schalke damals. Naja und wenn man sich nicht beweisen kann wie soll man dann Leistung bringen fragt ihr euch.
Naja ganz einfach indem man die Bälle die man halten kann auch hält (wie gegen Arsenal als Beispiel) und mAn nicht solche Patzer macht für die Manuel Neuer bekannt ist wie gegen Kasachstan um nur einen von vielen zu nennen.Da sehe ich einen René Adler schon weitaus besser.

Und wie schonmal gesagt spielen die Bayern nicht so eine überragende CL Saison wie sie zurzeit in der Bundesliga spielen.
Da fande ich sie sogar letztes Jahr stärker!


21 Re: CL-Check FC Bayern München am So März 31, 2013 2:06 pm

JuFantus

avatar
Member
Member
Manuel Neuer ist echt ein Thema für sich. Aber ich denke auch, dass er einer der besten der Welt ist wenn es dadrauf ankommt. Normal haut man das Ding weg i.S. Kasachstan aber ich kann ihn auch verstehen, dass er auch ein bisschen was tun will. Naja egal.

Ich finde aufjedenfall am Dienstag wird es richtig richtig schwer. Also ich hätte Angst als Spieler nach München zu fahren tränen

Ich hoffe aufjedenfall das beste! mit Glück und voller Konzentration wird das was


achja frohe ostern @ all :-)

22 Re: CL-Check FC Bayern München am Di Apr 02, 2013 8:46 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Bayern hat momentan einen Lauf. Keine Frage. Sie dominieren die Liga nach Belieben und wären beinahe bereits an Ostern Meister geworden.
Aber Bayern ist wie Barca. Ballbesitz ist das wichtigste bei ihrem Spiel. Aber die können auch 90 Minuten um den Gegnerischen Strafraum spielen und dabei kein Tor machen.
Man muss gegen diese beiden Mannschaften "nur" richtig stehen in der Verteidigung und taktisch klug spielen.
Milan hat es im Heimspiel gegen Barca gezeigt. Genau so, mit Leidenschaft und einer gesunden Portion Härte (schliesslich ist der Referee ein Engländer) muss Juve heute agieren.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Conte eine eher Defensive-Variante auswählt. Das heisst, dass Peluso oder de Ceglie (wenn der wieder fit ist?) auf der Linken-Seite spielen wird und Asamoah auf der Bank Platz nehmen muss.

Zusammen mit Marchisio und Vidal wären das 7 Spieler die Defensive sehr gute Arbeit leisten würden/könnten.
Das wäre das, aus meiner Sicht jedenfalls, richtige Mittel gegen den FCB in der Allianz Arena.
Auf keinen Fall ins offene Messer laufen, aber da habe ich bei Conte keine Angst.

Lichtsteiner hat ohne Frage das Zeug um Ribery aus dem Spiel zu nehmen. Und von der IV muss man gar nicht sprechen. Eingespielt sind die etwas vom Besten Europas und Buffon gehört weiterhin zu den besten 3-5 Hütern des Tores.

Fehler machen ist heute auf jeden Fall verboten und mit einem Lucky Punch sehe ich sogar die Möglichkeit mit drei Punkten aus München heimzureisen.

Tippen tu ich jedoch ein 1:1 oder 0:0.

Es wird Zeit, dass den Bayern die Lederhosen ausgezogen wird und, dass Juventus Turin gegen einen grossen Verein zeigt, dass man auf Augenhöhe ist und man uns nicht unterschätzen sollte.

Taktisch ist der italienische Fussball weiterhin eine Macht und genau das soll Juve auch sien: Eine Welt-Macht!

Forza Juve!

23 Blick auf heut Abend am Di Apr 02, 2013 12:45 pm

FCB-Fan

avatar
Member
Member
Hallo, Juve-Fans!
Aus Vorfreude aufs Viertelfinal-Hinspiel informiere ich mich gerne über die Stimmung bei den Fans des nächsten Gegners und da habe ich euer schönes Forum entdeckt. Richtig: Hier schreibt ein Roter!

Hier findet man ja euren Leistungscheck meines Clubs - begonnen hat Joe76.

Erstmal: Als ich erfahren hab, dass wir es mit Juve zu tun bekommen, dachte ich: "Schweres Los!".
Die Stimmung bei euch ist ja in etwa genauso.

Joe76 meint, dass Ribérys Mitspieler eurpäisches Format besitzen, aber "dennoch nicht so stark das man jetzt besonderes Augenmerk auf sie legen sollte"... Heißt es also Ribéry vs. Juve?
Im Ernst, Ribéry macht ´ne Menge Wirbel und kann Spiele entscheiden, aber da gibt´s noch andere: Zum Beispiel Thomas Müller! Unberechenbarer (wenn auch manchmal schlampiger) Spielstil, super Torinstinkt, gutes Raumgefühl, ab und zu mit ´nem Geniestreich - und er spielt eine konstant gute Saison, fast wie 2010. Dazu kommt, dass er wirklich alles dafür geben würde, dieses Jahr wieder im Finale zu stehen...
Außerdem wäre da ja noch ein Bastian Schweinsteiger, der langsam wieder zu alter Topform findet und zusammen mit Javi Martinez (der ja leider im Hinspiel fehlen wird) ein starkes Duo bildet - Luiz Gustavo ist aber eine solide Alternative und galt zu Beginn der Saison, vor seiner Verletzung und bevor Martinez kam, als bester Mittelfeldspieler der Liga.

Als nächstes schreibt Joe76: "Die so sicher stehende Abwehr kann man am besten mit schnellem Direktspiel in die Knie zwingen. Da wirken sie oft Orientierungslos." Nun, wer das Pokalspiel gegen Dortmund gesehen hat, wird gemerkt haben, dass das nicht so einfach ist. Der BVB spielt mit seinen super Technikern wie Mario Götze, Marco Reus und durchaus auch Robert Lewandowski ein schnelles und direktes Angriffsspiel, doch einer stand immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Dante! Bärenstarke Zweikampfwerte, kopfballstark und spielintelligent - bester Innenverteidiger der Bundesliga. Dann gibt´s da ja noch die Herren Lahm und Alaba... Aber nichts ist vollkommen: die wenigen Gegentore fielen meist durch Ecken - da sollten sie aufpassen und gerade aus dem Finale 2012 lernen.

Kritischer sehe ich den Sturm: Mario Gomez war bei mir nie sehr beliebt, Mario Mandzukic hingegen finde ich Klasse: kämpferisch, ballsicher und mannschaftsdienlich - hat zur Zeit aber Ladehemmung. Claudio Pizarro hat zwar am Wochenende zusammen mit Robben groß aufgespielt, wird aber gegen Juve wohl auf der Bank Platz nehmen (ich fürchte für Gomez)...

Bleibt das Tor: An Manuel Neuer gibt´s nichts zu rütteln. Hat kaum was zu tun, wenn er gebraucht wird, war er zur Stelle und wenn ein Gegentor fiel, war er sehr oft machtlos. Fehler gehören dazu - waren aber nie spielentscheidend.

Meine Wunschaufstellung (inkl. Sperren usw.) wäre:

Neuer
Lahm - Boateng - Dante - Alaba
Gustavo - Schweinsteiger
Müller - Kroos - Ribéry
Mandzukic


Alles in Allem sehe ich die Chancen fürs Weiterkommen des FC Bayern bei 50:50!
Ihr habt mit Pirlo, Vidal und Buffon erstklassige Spieler in euren Reihen und vorne einen echten Knipser!
Ich denke, die Tagesform wird viel ausmachen.
Ansonsten drücke ich natürlich meinem Club die Daumen und wünsche allen einen spannenden Champions-League-Abend!

24 Re: CL-Check FC Bayern München am Di Apr 02, 2013 3:14 pm

juve1992


Autor
Autor
Freut mich das ein vernünftiger FCB Fan den weg ins Forum gefunden hat und keiner der anfängt zu beleidigen und vom sicheren weiterkommen spricht.

Ich vergleiche mal alle Positionen:

TW: Buffon Vs. Neuer

Beide können Spiele entscheiden und sind auf Augenhöhe. Buffon mit seiner Erfahrung immernoch knapp vorne.
1:0 Juve.

Defensive:
Bei den Bayern spielen lahm und Dante ohne Zweifel weltklasse. Alaba und boateng dagegen zeigen oft Fehler. Hier ist juve in topbesetzung was heute der Fall ist sogar um eine Klasse besser. Egal ob chiellini , barzagli oder bonucci jeder wäre bei jedem Club zur Zeit Stammspieler.

2:0 juve

Mittelfeld:
Die zentrale geht klar an juve doch aussen ist Bayern mit Ribery Müller/robben besser als juve mit lichtsteiner und dem formschwachen asamoah.

Punkt für beide

3:1 für juve.

Sturm:

hier geht der Punkt klar an Bayern. Egal ob gomez, mandzukic oder pizzaro jeder diese Stürmer trifft wie er will.das kann man bei juve nicht behaupten. Auch wenn q27 durchaus überzeugt wenn er spielt.

Punkt für Bayern.

Endstand : 3:2 für juve. Genau dieses Ergebnis tippe ich für heute Abend.

25 Re: CL-Check FC Bayern München am Di Apr 02, 2013 3:18 pm

joe76

avatar
Autor
Autor
Erstmal schön auch einen FCB hier in unserem kleinen, aber feinen Forum begrüßen zu dürfen.

Meine Zitate wurden schon richtig von dir kommentiert, dennoch stehe ich dazu wenn ich sage das Ribery wohl der einzige Spieler im Bayern-Kader ist, auf den man besonderes Augenmerk legen sollte. Natürlich haben Spieler wie Müller, Kroos, Schweinsteiger auch ihre Klasse, und keinesfalls sollte es heißen Ribery vs. Juve. Dennoch ist es auch so das Spieler vom Kalliber Ribery auch alleine durch ich Technik und Spielintelligenz Spiele entscheiden können. Schweinsteiger, Müller, Kroos und die anderen Bayern-Spieler leben vom Kollektiv und vom Spielfluß. Ist der Spielfluß nicht gegeben dann bleiben diese Spieler weit hinter ihrem Potenzial. Der BVB ist mit Sicherheit eine technisch starke Truppe die schnellen Angriffsfußball spielen können. Nuja, defensivverhalten spielt da dann doch noch eine wichtige Rolle und da hat der BVB schon noch die eine oder andere schwäche.

Es werden 2 Spiele auf Messers schneide, und ich bin wirklich sehr gespannt wer dieser beiden Mannschaften das Mittelfeld für sich erobern kann. Wer vor allem das Tempo am längsten gehen kann. Juve hat sehr sehr oft gezeigt das man wenn andere Mannschaften abbauen noch eine Schippe drauf legen kann. Bayern kam selten in die Lage, eine Schippe drauf legen zu müssen.

Mein Bauchgefühl sagt mir einfach das es Heute 1:2 ausgehen wird. Weil Juve bissiger, giftiger und unberechenbarer ist als der FCB.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::