Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 120 Millionen für das "Samsung Stadium"? am Do Apr 18, 2013 11:01 am

juve1992


Autor
Autor
Juventus sucht seit fast 2 Jahren nach einem Sponsor für das Juventus Stadium, nun soll Samsung für die Namensrechte der Arena 120 Millionen bieten, die Juve angenommen haben soll.

Samsung ist schon lange der Technikpartner von Juventus. Ein Teil des zusätzlichen Geldes soll in neue Spieler investiert werden, der andere Teil wird Schulden Tilgung des Stadions.

Finde ich super auch wenn es heißt, dass wir kein Juventus Stadium haben. So wird neben dem normalen Transferbudget von 55 Millionen , weitere Millionen zur Verfügung stehen.

2 Re: 120 Millionen für das "Samsung Stadium"? am Do Apr 18, 2013 12:19 pm

nan_dos


Member
Member
Schade nicht Apple

Finds zwar Schade das immer alles verhökert wird was irgendwie Geld bringt. Hat mich schon bei Barca Trikot Werbung aufgeregt.

Aber um wettbewerbsfähig zu bleiben, muss man das wohl machen.

Sind wir in Italien die Ersten? Wir sind aber wohl auch die Einzigen die ein eigenes Stadion haben.

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Samsung ist grade mal seit letztes Jahr einer von Juves Sponsor.
Ich würde es übrigens doof finden wenn das Stadion so heißen würde ich finde einen eigenen namen besser oder zumindest Sony als Stadium Sponsor.

Und ja Juve ist der einzige Verein mit eigenem Stadion, aber der AS Rom legt nach sie wollen sich von Lazio abschatten und ein ich meine 60.000 großes Stadion bauen
und dann noch eine riesen Mall auf dem Stadiongelände.
Es soll den Römern so in etwa 250 mio. € kosten.
Aber ihr Jordanischer Scheich nimmt auch an den Kosten teil.
Lazio möchte ebenfalls ein neues Stadion bauen mit 55.000 Sitzplätze, aber sie sind noch nicht über grundlegende Überlegungen hinausgekommen.

Bitte nicht Samsung zumahl es nicht unser Hauptsponsor ist (und hoffentlich nie wird) ich hasse Samsung produkte!

juve1992


Autor
Autor
Ja Sponsor seit letztem Jahr kann sein Lachen aber der partner von Fiat schon lange Lachen

joe76

avatar
Autor
Autor
Och finde Samsung nicht schlecht als Partner, die sind Bekannt, haben viel Geld und zahlen einiges dafür die Namensrechte für das Stadion zu bekommen.

Geld das dem Kader und den Ambitionen für die Zukunft gut tut.

JuFantus

avatar
Member
Member
Solch Entwicklung unterstütze ich eigentlich ungern aber ohne Geld geht (leider) nix.

7 Re: 120 Millionen für das "Samsung Stadium"? am Fr Apr 19, 2013 12:18 am

juve1992


Autor
Autor
Naja ganz Deutschland macht so viel Geld und jedes neues Stadion was nicht von nem Scheich bezahlt wird hat Nen Sponsor der das Recht auf den Namen hat. Ob Allianz,Veltins oder Mercedes Benz...also finde es nicht schlecht ...

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ja aber eigennamen finde ich viel Cooler wie z.B. Old Trafford, Weser Stadion, Camp Nuo und und und.

Juve kann das ja so machen wie z.B. Milan und Inter und nennen sein Stadion dann in Del Piero um das wäre doch auch cool.

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
Naja sich über Samsung als Sponsor aufregen ist Meckern auf hohem Niveau... Mir ist das relativ egal, für 120 Millionen würd ich mich auch in Samsung umtaufen lassen

http://www.juventuswelt.com

10 Re: 120 Millionen für das "Samsung Stadium"? am Sa Apr 27, 2013 11:38 am

MoloR___!

avatar
Supporter
Supporter
120 mio sind wert aber samsung arena/stadion klingt scheiße! ich habe mich sehr an den namen juve arena gewöhnt! Juveflaggelogo

11 Re: 120 Millionen für das "Samsung Stadium"? am Sa Apr 27, 2013 11:04 pm

juve1992


Autor
Autor
Naja wer mir 120 Millionen bietet nenn Ich mich sogar Herr scheiße!

12 Re: 120 Millionen für das "Samsung Stadium"? am So Apr 28, 2013 11:42 am

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
MoloR___! schrieb: ich habe mich sehr an den namen juve arena gewöhnt!

so hieß es aber noch nie ^^

http://www.juventuswelt.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::