Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 zum siegen verdammt ! am Fr Mai 17, 2013 12:33 am

joe76

avatar
Autor
Autor
Liebe Juve-Anhänger,

wie in den Medien ausführlich berichtet, hat dieses Treffen nun stattgefunden, auf das Conte gepocht hatte. Paratici, Nedved, Marotta, Agnelli und Conte diskutierten wie es nun weiter gehen soll und wenn man dem glauben kann was geschrieben wird dann dürfen wir uns wohl auf nette Zugänge freuen, aber im gleichem Atemzug müssen wir alle hoffen, das die kommende Saison nicht zu Conte`s Demontage führt. Was genau ist passiert ?!

Conte scheint wohl kräftig an Marottas Stuhl zu rütteln und würde ihn am liebsten aus der Transferverantwortlichkeit streichen. Lieber würde er die Kaderplanung nur noch mit Paratici und Nedved besprechen und planen. Zu viele Fehler kreidet er Marotta in den letzten 2 Jahren an. Gelder die besser hätten investiert werden müssen. Isla, Bentner, Anelka. Diese 3 Namen könnten Marottas Kompetenzen in Zukunft stark einschränken. Vom Sportdirektor der die Entscheidungsgewalt über die Kaderplanung hat zum Handlanger Conte`s ? Es fällt mir persönlich schwer daran zu glauben das Marotta so zufrieden aus dem Gespräch kam wie er es den Reportern berichtete. Doch dieses Gespräch scheint in meinen Augen keinen Sieger gefunden zu haben denn auch wenn Conte nun die Schachfiguren hin und her schieben darf, so muss allen bewusst sein, das Conte somit auch seinen Puffer zwischen Erfolg und Misserfolg verloren hat. Er darf entscheiden, darauf hatte er gepocht und Agnelli quasi gezwungen Marottas einfluss einzuschränken wenn er Trainer bleiben soll. Agnelli stand natürlich mit dem Rücken zur Wand, oder wie hätte er Millionen von Juve-Fans Weltweit erklären sollen das Conte den Trainerposten aufgibt weil er nicht entscheiden darf wer verpflichtet werden soll? Also gab er dem Wunsch des Trainers nach und nun ist Conte alleine verantwortlich über Erfolg und Misserfolg. Auch wenn die Geschichte zeigt das es fast unmöglich scheint in der Serie A 3 Meistertitel in Folge zu gewinnen, ist Conte dazu verdammt das Unmögliche, möglich zu machen.

Es wird wohl darauf hinauslaufen das Hochkaräter verpflichtet werden. Unverkäuflich scheinen nur wenige in der aktuellen Mannschaft zu sein. Conte wird jeden Transfer wirklich gut überlegen müssen, denn nach der nächsten Saison zählt nur eine Sache. Der Erfolg und die Erkenntnis wie die Spieler die er verpflichtet hat eingeschlagen haben. Er muss schlichtweg siegen, und die Zahlen dieser Saison toppen. Ich hoffe wirklich dass er die Last, die er sich auf die Schultern packt auch tragen kann.

Welcome Jovetic, your mission is to win for your new Coach. Otherwise your arrival, his farewell!

Ich lehne mich jetzt etwas aus dem Fenster, und hoffe das Jovetic`s erste Saison im Juve-Trikot.... nicht die letzte von unserem Meistermacher wird. Denn ich bin mir zu 100% sicher, das er auf Conte`s Liste Platz 1 belegt und sehr bald der Vollstreckungsbescheid in den Medien klingelt !

2 Re: zum siegen verdammt ! am Fr Mai 17, 2013 2:26 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Also das mit Jovetic da bin ich mir nicht so sicher Contes 1. Platz auf der Liste ist immer noch Higuain und denn will und wird er wohl als erstes holen.
Nächste Woche wird entschieden sein ob der transfer von Higuain fix ist oder nicht.

Würde mich mehr über Higuain freuen, weil Jovetic in letzter Zeit echt enttäuscht hat.

Vor seiner Verletzung war er sehr gut aber dannach ist er eingeknickt.

3 Re: zum siegen verdammt ! am Fr Mai 17, 2013 3:13 pm

juve1992


Autor
Autor
Jap habs auch gesehen. Wirklich unverkäuflich sind Buffon,Chiellini,Bonucci,Vidal,Pirlo,Pogba,Marchisio.

Ausserdem will conte 4-3-3 spielen, lichtsteiner wird wohl gehen sollte man piszczek bekommen. Chiellini auf links ( glaub ich ) 8 Spieler sollen kommen ! Also werden wohl einige gehen. Hoffe Conte macht nicht den Magath oder Van Gaal Fehler! mit Geld schmeißen , zu viele Spieler im Kader wobei die Hälfte Unglücklich ist und selten bzw. Schlecht spielen. So kann ein Trainer schnell vom Held zum Verlierer werden siehe eben Magath und Van Gaal.

Sollte Conte wirklich so werden wird's wohl die letzte Saison werden. Man kann nicht jedes Jahr 100 Mille ausgeben und den Kader immer wieder ändern! Wir haben den letzten Umbruch hinter uns wieso wieder? Statt 8 Spieler von denen 2 zu gebrauchen sind hätte Ich die Barca oder Bayern Transferpolitik lieber. 2-3 richtige verstärkungen! Higuain , Nani und einen Verteidiger. Die Backups wie giache, Marrone caseres ,q27 und pogba sind schon super genug !

Es wird wohl so wie Joe sagt. Erfolg oder Ciao! Wenn Conte nicht das Geld wollen würde hätte er auch als Vize Meister seinen Platz sicher , so muss er praktisch das double holen und in der CL mind. Wieder VF wenn nicht sogar HF oder Finale! Ausserdem muss er jetzt die Transfers machen die einschlagen. sollte er nächste Saison trotz Erfolg den halben Kader ändern wollen darf er gehen. Dann würde Ich lieber den noch Bayern Coach , Di Matteo oder sonst einen super Trainer holen die nicht jedes Jahr viel unnötiges Geld ausgeben. Jetzt einmal noch wirklich einkaufen danach immer 1-3 Transfers.

4 Re: zum siegen verdammt ! am Sa Mai 18, 2013 7:57 am

joe76

avatar
Autor
Autor
Das mit Higuain stimmt, zumindest das es sich nächste Woche entscheidet. Dennoch ist Jovetic die Nr. 1 auf seiner Liste und mit Jovetic selbst und seinem Berater der Dauergast in Turin ist, ist alles schon geklärt. Jovetic scheint alle anderen Interessenten wie Arsenal z.B. abzuschmettern damit Florenz nichts anderes übrig bleibt als sich mit Juve`s Angebot auseinander zu setzen und evtl. Matri oder FQ nach Florenz zu holen.

Angestrebt wird von Conte ein Jovetic- und ein Higuaintransfer. Was nur der Anfang sein soll.

90 Millionen sollen in den Kader investiert werden. Davon max. 40 aus dem Budget, 50 aus Spielerverkäufen.

Nun kann sich jeder selbst ausrechnet wie viele Spieler aus dem aktuellem Kader nicht "unverkäuflich" sind damit man 50 Mio. einnimmt.

5 Re: zum siegen verdammt ! am Sa Mai 18, 2013 8:56 am

JuFantus

avatar
Member
Member
Mein erster Gedanke war auch wie von juve1992, "das wird doch nicht enden wie bei van Gaal". Ich persönlich finde genau das richtig gut, dass es keinen richtigen Superstar gibt. Die sehr gute Saison war eine Mannschaftsleistung und man merkt auch als Außenstehender wie gut sich alle miteinander verstehen und das ist überaus wichtig nur meine Meinung.

Aber wie kann man Transfers beurteilen, wenn diese fast nie gespielt haben? siehe Anelka oder Bendtner. Und Isla war mit Sicherheit ist mit Sicherheit nicht der schlechteste so wie ich das immer gesehen hab.

Klar, kann es nicht schaden 1 - 2 Leute noch zu verpflichten (Llorente ist ja schon sicher), aber alles in allem geben eigentlich die letzten 2 super Saisons keinen Grund alles umzustellen.

6 Re: zum siegen verdammt ! am Sa Mai 18, 2013 1:19 pm

juve1992


Autor
Autor
Jep bin mit JuVentus einer Meinung. Das der Angriff umgebaut werden muss verstehe Ich ja. Einer wie Nani der sowohl Links als auch rechts super ist brauchen wir auch , da hatten wir Probleme sobald lichti oder asamoah ausgefallen sind waren wir schwach. Dazu auch einen starken IV . Aber das sin höchstens neben Llorente 4 Leute und nicht 8. Hab da meine Zweifel das alle 8 sich super verstehen mit dem Rest der bleiben wird. Da im Moment selbst Anelka und Bendtner sich super mit den anderen verstehen und alle auf einer Wellenlänge sind.


Conte der Diktator wird es heißen wenn er immer nur seinen Willen durchsetzen will und nicht auch Kompromisse eingeht. Klar wir haben ihm fast jeden Erfolg der letzten 2 Jahre zu verdanken , dennoch die Vergangenheit hat gezeigt das Vollmacht nur schlecht sein kann. Nichtmal Ferguson darf alles bei Manu entscheiden, denn selbst einer der soviel erreicht ist am Ende nur ein Angestellter . Conte wird einnige Anhänger verlieren sollte er Leute wie Lichtsyeiner und Marchisio abgeben. Agnelli hat letzte Saison schon vertrauen der Fans verloren weil man DelPiero ziehen lassen ließ . Er musste den Deal mit Conte einehen.

7 Re: zum siegen verdammt ! am Sa Mai 18, 2013 1:26 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Also die 50 mio. sind ganz schnell zusammen weil Juve schon ein Top angebot bekommen hat und das nur für einen Spieler !
Wie ihr wisst ist Vucinic bei ManU im Gespräch und nun schaltet sich auch noch Monacco ein, weil sie glauben das er der perfekte partner für Falcao sein wird.
Und darum wäre Monacco bereit satte 35 mio. € für Vucinic zu bieten !

Ih würde das Angebot ganz klar annehmen und dann noch Matri oder Q27 verkaufen und schon hat man 50 mio. € zusammen.

Und ich glaube nicht das Giovinco gehen wird weil Conte viel von ihm hält ( ich persöhnlich finde auch das er noch viel potenzial nach oben hat) Und Conte hat ja auch schon in seiner ersten Saison mit Juve 4-3-3 gespielt und hat nur auf ein 3-5-2 umgestellt weil ihm die nötigen Spieler fehlten. Das wird sich jetzt aber ändern.

Und ich schätze mal nicht das Lichtsteiner gehen wird. das rechter Mittelfeldspieler ist er echt einwandfrei und das obwohl er Rechtsverteidiger ist !
Und wenn er wider RV spielt wird das noch schwerer dort durchzukommen.
Außerdem wird Dortmund Pisczek nicht abgeben wollen udn wieso sollte er da auch weggehen er hat nen Stammplatz und Dortmund ist mittlerweile eine Top Mannschaft.

Conte´s System:

Buffon (GK)
Chiellini(LV)-Barzagli(IV)-Bonucci(IV)-Lichtsteiner(RV)
Pirlo(DMF)-Marchisio(ZM)-Vidal(ZM)
Llorente/Giovinco(LA)-Higuain(HS)-Jovetic/Sanchez(RA)

und dann noch Ogbonna holen damit man auch in der Verteidigung einen weiteren guten Backup spieler hat und damit die Stammkräfte auch mal ein päuschen nehmen können.

Schal

8 Re: zum siegen verdammt ! am Sa Mai 18, 2013 4:25 pm

nbang


Member
Member
8 leute finde ich ein wenig übertrieben, aber vier stürmer kann man sicher für vier andere abgeben.
ich sehe torwart, verteidigung und zentrales mittelfeld als gesetzt. da vielleicht den ein oder anderen back-up für einen breiteren kader.
aber bei den flügeln und stürmern ist auf jeden fall handlungsbedarf. klingt hart, aber kein stürmer hat mein vertrauen. vielleicht als ersatzspieler, aber nicht mehr.
ich würde es genial finden, wenn die mannschaft es nächste saison auf die reihe zu bringen mit zwei unterschiedlichen system spielen zu können. ich würde das 3-5-2 gerne mit zwei fähigen stürmern sehen(llorente&higuain), weil ich das system super finde. für das 4-3-3 fehlen uns meiner meinung noch mindestens 2 flügelflitzer (zb nani&sanchez).
bin auf jeden fall gespannt! ich wäre bereits mit einem zusätzlichen brauchbaren stürmer vollkommen zufrienden^^

9 Re: zum siegen verdammt ! am Sa Mai 18, 2013 10:11 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Würde es wirklich schade finden, wenn die mannschaft so extrem verändert wird. Dass wir 3 -4 neue richtig gute Spieler brauchen ist jedem klar, aber einen richtigen Umbruch hat diese Mannschaft nicht nötig. Sollte man für vucinic tatsächlich 35 Mio bekommen, dann sofort weg mit ihm. Mag ihn zwar sehr, aber für dieses Geld bekommt man bestimmt einen guten Jungen Spieler mit vucinic Fähigkeiten. Sollte conte wirklich vor haben ein 4-3-3 zu Spielen, kommen bestimmt noch min. 2 offensive Spieler und 2 Verteidiger. Solle er weiterhin 3-5-2 spielen, denke ich, dass 2 Stürmer 1 Mittelfeldspieler und 1 Verteidiger kommen. Ich hoffe, dass 4 richtig gute kommen und vl 3-4 junge talentierte spieler (wie pogba). Unter diesen Umständen kann ich mir schon 8 Transfers vorstellen.

10 Re: zum siegen verdammt ! am Mo Mai 20, 2013 10:43 pm

juve1992


Autor
Autor
Ufff hab jetzt schon keine Lust auf Sommerpause. Und bis das transferfenster im Juli öffnet dauert es noch. Wenigstens confed cup mit guten Mannschaften. Brasilien,Italien,Spanien und Mexiko als geheim Favorit.

11 Re: zum siegen verdammt ! am Di Mai 21, 2013 1:23 am

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
und Nigeria nicht vergessen die sind auch nicht schlecht.

Außerdem hat man ja nach dem ConfedCup noch ein paar Freundschafstspiele, die mit den neuen Spielern bestimmt gut werden

12 Re: zum siegen verdammt ! am Di Mai 21, 2013 2:50 pm

juve1992


Autor
Autor
Stimmmmmt. Juve macht ja bei nem Cup in Amerika mit. Real ist dabei.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::