Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die wahre 11 der Welt! am Sa Jun 08, 2013 1:35 am

juve1992


Autor
Autor
Der Sportdaten-Spezialist "Opta Sports" hat Europas Topligen bis ins kleinste Detail analysiert um die wahre beste 11 der Welt zu finden.

Es wurden alle Pflichtspiele gewertet und die Durchschnitts Note ausgerechnet. Die Kriterien sind Positions bedingt. Wie IV - Zweikampf, ST - Tore usw.

Das Ergebnis überrascht! Nur 3 Spieler der FIFA XI schaffen es in die 11. Darunter auch 2 Juve Spieler. Doch die größte Überraschung ist der Torhüter...

4-4-2 :

TW : Ter Stegen

Hat 71% aller Torschüße gehalten und mit 105 gehaltenen Bälle sogar den Europa Rekord aufgestellt!

RV : Lahm

90% Passgenauigkeit, 112 erfolgreiche Flanken.

IV : Chiellini

2kampf stärkster IV , 89 % Passgenauigkeit

IV : Flores (Swansea)
226 Rettungstaten und 91 Balleroberungen.

LV : Alaba

85% Zweikampfsieger

RM : Cazorla

1035 erfolgreiche Pässe in den Strafraum

ZM : Vidal

100 eroberte Bälle, 92% Zweikampsieger

ZM : Xavi

106 Ballkontakte pro Spiel, brachte 94,8 Prozent seiner Pässe an und machte pro Spiel 91 davon.

LM : Ribery

68 Ballkontakte pro Spiel, Bestwert ankommende Flanken aller Spieler im LM.


Sturm: Messi & Ronaldo
Hier muss man nichts mehr sagen. Mehr Tore und Vorlagen schafft aktuell niemand.



Also Ich finde diese 11 Zeigt wo es lang geht . Es kommt eben auf die Leistung an.

Bei der FIFA waren Spieler wie Marcelo,Alvez und Alonso dabei, die wohl ihre schlechteste Saison spielten . Die Statistiken zeigen wer wirklich gut ist und dass die FIFA nur die beliebteste aber eben nicht die beste 11 auflistet.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::