Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sommerprogramm am Di Jun 25, 2013 4:39 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Hier eine Auflistung des Sommerprogramms:

12 Juli - Anfang Trainingscamp Châtillon
17 Juli - Erstes Freundschaftsspiel (Gegner noch unbekannt)
22 Juli - Ende Trainigscamp Châtillon

23 Juli - Trofeo Tim, Freundschaftspiele zu 45 Minuten, gegen Milan und Sassuolo um 20.30 Uhr in Reggio Emilia

26 Juli - Start zur USA International Champions Cup Tour
31 Juli - Juventus-Everton, in San Franzisco um 20 Uhr Lokalzeit (bei uns am 1/7 um 5 Uhr)
3 August - Juventus-LA Galaxy/Real Madrid in Los Angeles
7 August - Schlussphase in Miami
8 August - Rückkehr von der USA Tour

11 August - Freundschaftsspiel Juventus A-Juventus B in Villar Perosa

18 August - Supercoppa: Juventus-Lazio im Stadio Olimpico in Rom um 21 Uhr

25 August - Beginn der Serie A
29 August - Auslosung Champions League
17/18 September - Beginn der Champions League Gruppenphase


Ich habe die Daten von einem italienischen Forum übernommen, also kann es vorkommen das die Daten nicht 100% korrekt sind.

Wenn ihr bemerkt da fehlt noch wass oder ein Termin ist falsch, dann schreibt es in einen Beitrag und ich werde es danach aktualisieren.

Forza Juve



Zuletzt von Manuel am Di Jul 02, 2013 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

2 Re: Sommerprogramm am Di Jun 25, 2013 8:15 pm

juve1992


Autor
Autor
Ich hoffe juve macht ein freundschaftsspiel gegen nen deutschen Gegner in der Nähe von mir :/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::