Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welcher dieser Spieler soll deiner Meinung nach unbedingt noch kommen?

28% 28% [ 8 ]
3% 3% [ 1 ]
3% 3% [ 1 ]
17% 17% [ 5 ]
24% 24% [ 7 ]
24% 24% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 29

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Welcher Spieler soll kommen? am Fr Jul 12, 2013 7:59 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich stimme für Jovetic, weil er mir als Spieler sehr gefällt, würde aber auch bei Diamanti und Zuniga nicht nein sagen, Kolarov kenne ich zu wenig.

2 Re: Welcher Spieler soll kommen? am Fr Jul 12, 2013 8:16 pm

juve1992


Autor
Autor
Ehm Ich Denke mal alle 4 werden kommen. Lachen aber wenn Ich mich entschieden müsste wäre es kolarov da uns da am meisten Spieler fehlen.

3 Re: Welcher Spieler soll kommen? am Fr Jul 12, 2013 8:27 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Lachen Alle, schon? Schließt Juvetic Diamanti nicht aus und auch Kolarov Zuniga? Also jetzt nicht unbedingt von der Position her, sondern vielmehr vom Spielertyp.

4 Re: Welcher Spieler soll kommen? am Sa Jul 13, 2013 4:07 pm

JuFantus

avatar
Member
Member
Lt. bericht von Goal.com soll Marotta eine Absage an Jovetic und Diamanti gegeben haben.
Also die 2 kommen anscheinend definitv nicht. Meiner Meinung nach, kann der Kader ohne weitere Verpflichtung diese Saison stehen bleiben.

5 Re: Welcher Spieler soll kommen? am Sa Jul 13, 2013 4:49 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Naja, denke diese Aussage dient eher zur Ablenkung. Kommt auch bestimmt drauf an wer noch aller abgegeben wird. Bin mir aber sicher, dass min noch ein Spieler kommt. Auserdem ist ja bekannt, dass die berichte der Lieben goal Redaktion nicht immer die glaubhaftesten sind. Oder gibt es dazu ein original veröffentlichtes Interview?? Wobei ich dir rechtgeben muss, ich hätte keine Probleme, wenn man mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen würde.



Zuletzt von Manuel86 am Sa Jul 13, 2013 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : schreibfehler)

6 Re: Welcher Spieler soll kommen? am So Jul 14, 2013 11:02 am

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Dass hat Marotta wirklich in einem Interview gesagt, ich habe es auf Sky gesehen, aber ich glaube dass er damit nur den Preis drücken und Zeit gewinnen will.
Wir werden ja sehen was noch passiert.

7 Re: Welcher Spieler soll kommen? am So Jul 14, 2013 12:56 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Also ich habe mich für einen anderen Spieler entschieden.
Er lautet Simone Zaza.

Auf football italia habe ich gelesen, dass Juventus die hälfte der transferrichte von Alberto Masi verkauft und von Gabbiadini gekauft hat. d.h. Gabbiadini gehört juve nun zu 100%. Und Juve soll sich angeblich mit Simone Zaza einig sein. Angeblich steht das sogar auf der Homepage von Juve, aber ich habe noch nichts dort davon gelesen.

8 Re: Welcher Spieler soll kommen? am So Jul 14, 2013 2:32 pm

juve1992


Autor
Autor
Simone dass wurde genau wir gabbiadini gekauft und für 50 % verkauft. Zaza hat keine schnlechte Quote , guter junger Stürmer aber eher für die Zukunft. Boakye dagegen wird Villt diese Saison als 4ter oder 5ter Stürmer bleiben

9 Re: Welcher Spieler soll kommen? am So Jul 14, 2013 5:30 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Auf boakye bin ich mal gespannt, habe ihn bisher nicht verfolgt. Würde mich sehr freuen, wenn endlich wider mal ein junger Stürmer eine Chance auf einsatzzeit bei Juventus bekommt. Ist ja nicht so, dass wir keine überaus talentierte junge Stürmer haben. (zumindest 50% von ihnen )
Habe gelesen, dass juve einen neuen sponsoringvertrag mit bwin hat, stimmt das, bzw weiß jemand genaueres???

10 Re: Welcher Spieler soll kommen? am Mo Jul 15, 2013 12:11 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ja der Vertrag mit bwin stimmt.
Bwin steht schon bei Juves Homepage als Sponsor

11 Re: Welcher Spieler soll kommen? am Mo Jul 15, 2013 12:19 pm

tripokey

avatar
Member
Member
was ist eigtl mit immobile?

12 Re: Welcher Spieler soll kommen? am Di Jul 16, 2013 3:52 pm

juve1992


Autor
Autor
Immobiles 50 % wurden an torino verkauft. Bis jetzt hat er in der ersten Liga nicht überzeugt aber der kann noch was werden.

13 Re: Welcher Spieler soll kommen? am Do Jul 18, 2013 8:59 pm

JuFantus

avatar
Member
Member
Jovetic ist anscheinend zu Man City für ca. 30 Millionen und somit wohl oder übel "vergriffen".  

14 Zugänge für Juve 2014/2015 am Sa Mai 03, 2014 4:41 pm

PQF


Gast
Ich denke Juve bräuchte Offensivspieler für die Flügel: Gaitan oder Salvio wären da gute Optione, genauso wie Nani. Alle drei sind Nationalspieler. Wahrscheinlich auch ein Rechtsverteidiger, der dynamischer ist als Lichtsteiner, da es mit dem 3-5-2 Sistem schwierig wird in Europa.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::