Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Pogba ist Weltmeister! am So Jul 14, 2013 11:07 am

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Paul Pogba hat es geschafft und ist mit seiner U20 Nationalmannschaft Weltmeister geworden.
Er war der Kapitän von Frankreich und ist zum besten Spieler des Turniers gewählt worden.

Wass soll man dazu sagen, weiter so Paul!

Juveflaggelogo

2 Re: Pogba ist Weltmeister! am Mo Jul 15, 2013 6:15 am

nan_dos


Member
Member
Ich hoffe mal das er eine 100 Mio. Ausstiegsklausel im Vertrag hat.

3 Re: Pogba ist Weltmeister! am Mo Jul 15, 2013 11:07 am

juve1992


Autor
Autor
Habt ihr seinen Elfer gesehen? Der Typ ist einfach hammer

4 Re: Pogba ist Weltmeister! am Mo Jul 15, 2013 11:52 am

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ja habe den elfer gesehen das ist echt eine miese taktik, weil er so langsam angetapst kam und der Torwart nie genau wusste wann er fahrt aufnimmt und deswegen war der auch so schwer zu halten (hätte er die richtige ecke gewählt)
Und Pogba war auch der beste Spieler im Finale.
Ich finde das so genial das Juve ihn besitzt.
Pogba ist meiner meinung nach bestes Mittelfeldtalent. Da kommt selbst Götze Eriksen Alcantara usw. nicht ran.
Das wird noch ein ganz großer.

Und noch ein Fakt ist das Frankreichs U20 noch nie in einem Finale Stand und jetzt standen sie das erste mal in nem Finale und gewinnen es auch noch.
das ist echt gut.

Da kann sich Deutschland mal ne Scheibe von abschneiden Lachen

5 Re: Pogba ist Weltmeister! am Mo Jul 15, 2013 2:17 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Verstehe auch nicht, warum immer so viel über Götze, Thiago, Neymar usw. berichtet wird.
Wir haben das auf seiner Position beste Talent (wenn nicht überhaupt das beste Mittelfeldtalent) ablösefrei bekommen, das ist für mich eine Sensation und viele Berichte wert.

Muss ja ehrlich sagen, dass ich aufgrund seiner Größe etwas skeptisch war am anfang.
Aber nach dieser Saison, ist er für mich der absolute Shootingstar der letzten Saison.
Er soll ja sofort nach seiner Rückkehr vom NT einen neuen Vertrag bis 2018 mit besseren Bezügen erhalten. Hat er sich auf alle Fälle verdient und hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::