Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Member Card ausstehend.... am Fr Aug 16, 2013 7:13 am

Vero


Neuling
Neuling
Hallo!

Vielleicht hat hier jemand einen Tip für mich:-)

Wir haben vor über drei Monaten die International Premium Mitgliedschaft beantragt, alles per Post gesandt und bezahlt. Am 22.5. kam ein Mail von Juve dass nun alles geprüft werde. Seither jedoch nichts mehr. Auf unsere Mail Anfrage auf info at juventusmember.com vor einer Woche kam keine Antwort und die Tel.Nr. die auf der Homepage angegeben ist kann nicht erreicht werden (jedenfalls nicht von der Schweiz aus so wie es aussieht...).
Kennt jemand evtl. eine vom Ausland funktionierende Telefonnummer?

Vielen Dank, Veronika

2 Re: Member Card ausstehend.... am Mo Aug 19, 2013 1:31 pm

Andy

avatar
Neuling
Neuling
Hallo,

harnäckig an info@juventusmember.com schreiben - Täglich 2-3 Mails. Ich habe heuer 4 Wochen auch das Welcome Package gewartet... aber drei Monate sind schon sehr lang...

Hoffe das ihr es bald erhaltet.

Gruß Andy

3 Re: Member Card ausstehend.... am Di Aug 20, 2013 10:54 am

Vero


Neuling
Neuling
Vielen Dank Andy!

Mails an info at juventusmember.com wurden bisher nicht beantwortet, und es gibt (auch gemäss Nachfrage bei der internationalen Tel.Auskunft) keine Tel.Nr. vom Ausland aus mit welcher man in Kontakt treten kann.
So habe ich nun die Juve Ticket Line angerufen. Sie haben bestätigt dass man nur von Italien aus anrufen kann und haben mir empfohlen, ein Mail zu senden an
customercare at juventus.com.
Das hab ich nun gemacht, hab dann sogleich ein automatisches Antwortmail bekommen mit der Mail-Eingangsbestätigung. Mal schauen ob wir was hören:-)
Bei der Juve Ticket Line haben sie gesagt dass man schon 2-3 Monate Wartezeit rechnen müsse.... Hoffen wir es kommt bald, ich schreib wieder wenn ich was höre.
Liebe Grüsse an alle

4 Re: Member Card ausstehend.... am Sa Sep 14, 2013 7:35 pm

Vero


Neuling
Neuling
...so...noch immer nichts:-) Die Guten lassen sich Zeit, nach knapp vier Monaten nach der Bezahlung immer noch nichts. Mails werden nicht beantwortet. Immerhin kam ein Newsletter der an alle Member geht, in welchem man Karten vorderhand kaufen kann. Soweit ich informiert bin, kann man als Member auch ins Juve Stadion ohne Member Card, aber bei Auswärtsspielen geht das glaub ich nicht. Nächste Woche sind wir ferienhalber in Kopenhagen, wie Juve..... wäre schön gewesen:-)
Vielleicht kommt die MemberCard ja noch eines Tages....
Falls ja, geb ich Bescheid.

Liebe Grüsse, Vero

5 Re: Member Card ausstehend.... am Di Nov 12, 2013 10:18 pm

Vero


Neuling
Neuling
Noch immer nichts Vor einem halben Jahr die Mitgliederkarte bestellt und bezahlt....:-(
So schade....ich glaube, man bräuchte doch schon die Juve Mitglieder Karte wenn man an ein Heim- oder ein auswärtiges Spiel geht?
Liebe Grüsse, Vero

6 Re: Member Card ausstehend.... am Mi Nov 13, 2013 6:04 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin
Ich weiss es leider auch nicht. Vielleicht jemand anderer hier?
Aber das nicht einmal auf eine Mail geantwortet wird, finde ich schon mühsam!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

7 Re: Member Card ausstehend.... am Mi Nov 13, 2013 9:19 pm

tesarek_hauns

avatar
Member
Member
In Italien - zumindest ist das meine persönliche Erfahrung - sind fast alle Matchtickets personalisiert. Zumindest war es das in den letzten Spielen auf denen ich war jedes mal der Fall. Ich wurde z. B. bei sogenannten Risikospielen mindestens zwei Mal kontrollier und musste Karte + amtlichen Ausweis (Reisepass) vorzeigen.

An Karten zu kommen hängt zu einen Großteil am Spiel ab. Aufgrund der letzten Jahre, dem neuen Stadion und den aktuellen Erfolgen kann es durchaus schwierig werden, an Matchtickets zu kommen. Selbst als Juventus Mitglied ist dir ein Ticket nicht sicher.

Es gibt ein sogenanntes Ranking bei den Vorverkaufsrechten. Zuerst die Sponsoren & VIP Partner, Juventus Mitglieder und dann der öffentliche Markt. Nicht zu vergessen sind vorher schon die Dauerkartenbesitzer.

Zum Thema Membercard: hier wartet man - als Auswärtiger - gut und gerne zwischen 3-6 Monate. Mit viel Glück kannst du beim Juventus Support auf einen englisch sprechenden Agent treffen. Ich z. B. habe mich dann mit den Google Übersetzer geholfen und die E-Mails auf Italienisch übersetzen lassen. Diese E-Mails wurden - im Vergleich zu englisch sprachigen - relativ rasch (= 1-2 Tage) beantwortet.

Weiterhin viel Glück!

Saluti,
Johann

8 Re: Member Card ausstehend.... am Do Nov 14, 2013 8:38 pm

Vero


Neuling
Neuling
Ich danke euch für eure Rückmeldung und die Details zum Vorgehen bei den Spielen!
Die Mails haben wir in italienisch geschrieben, trotzdem kam keine Antwort. Als wir das letzte Mal in Italien waren wollten wir vom Hotel aus die "Juve-Nummer" anrufen (vom Ausland her ist das ja leider nicht möglich), aber im Hotel war die Nummer gesperrt und die Nachfrage beim Hoteldirektor ergab, dass dies eine sehr teure Nummer sei und deshalb gesperrt.... Und die einzigen im Ort verfügbaren öffentlichen Telefone funktionierten nicht, juhe:-))
Wenn die Karte je kommt, fahren wir sicher mal an ein Spiel, das wäre toll (mein Liebster ist seit ewig ein grosser JuveFan).

Liebe Grüsse, Vero

9 Re: Member Card ausstehend.... am Fr Nov 15, 2013 7:31 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Vero schrieb:(mein Liebster ist seit ewig ein grosser JuveFan)
Dann kann er ja auch hier ins Forum reinkommen so schlecht ist es ja schließlich nicht Lachen

10 Re: Member Card ausstehend.... am Sa Apr 12, 2014 6:05 pm

Sysyphos


Neuling
Neuling
Hallo Juventinos!

Habe mich gestern als Premium Member International registriert.
Nun gibt es zwei Problem.

- 1:
Dieses 12seitige Dokument, was man nach Turin senden muss, ist für mich kompliziert.
Was ist bitte "Tax Code" "Civic Number"?
Sind diese Positionen auszufüllen?

Schon kompliziert gemacht, wie ich finde. Ist ja nicht einfach ein Juve Member zu werden - auf dem Papier.

- 2:
In diesen Member Bereich auf der Juventus.com Page kann ich mich bei besten willen nicht einloggen.
Wird das erst freigeschaltet, sobald ich diese Papiere abgesendet habe und sobald die Member Card an mich gesandt wird?

Danke für die Antworten.

11 Re: Member Card ausstehend.... am So Apr 13, 2014 11:47 am

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Mit dem ersten Problem kann ich dir weiterhelfen.

Also die civic number ist deine Hausnummer und der tax Code ist deine Identifikationsnummer so weit ich weiss.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::