Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Marchisio fällt aus am Mo Aug 19, 2013 7:48 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Wie auf der offiziellen Webseite von Juventus bekanntgegeben wurde, wird Marchisio für ca. 30-35 Tage ausfallen.


Ist Pogba noch für die ersten zwei Spiele der Serie A gesperrt, oder? (rote Karte im vorletzten Spiel)

2 Re: Marchisio fällt aus am Mo Aug 19, 2013 9:53 pm

juve1992


Autor
Autor
Also auf transfermarkt steht die rot sperre ging vom 5.5 bis zum 20.5 müsste also spielen können
ansonsten asamoah als ZM oder marrone

3 Re: Marchisio fällt aus am Mo Aug 26, 2013 10:33 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Deine Frage hat sich ja nun geklärt. Pogba hat gespielt und dies wahrlich nicht schlecht.
Pogba ist klar ein würdiger Ersatz für Marchisio und ich denke, der muss sich sputen, dass er vor Pual bleibt. Aber Conte setzt ja wahrscheinlich sowieso aufs Rotationsprinzip und das ist auch gut so. Juve wird auch in dieser Saison viele Spiele absolvieren müssen und da macht es Sinn, dass der eine oder andere mal eine Pause bekommt oder eben Spielpraxis sammeln kann.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::